“Service nicht so gut wie letztes Mal” 4 von 5 Sternen

Ruby Tuesday
Platz Nr. 52 von 277 Restaurants in Rock Hill
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
South Florida, Florida
“Service nicht so gut wie letztes Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Restaurant war zu 25% belegt. Diesmal war ich alleine.
Ich hatte den Eindruch, dass ich unbedingt an der Bar sitzen sollte. Ich hatte aber meine Aktentasche mit wichtigen Dokumenten dabei, und wollte deswegen lieber am Tisch sitzen. Sie haben zoegerlich nachgegeben, und ich bin am Zweier-Tisch gelandet.
Waitress war freundlich. Aber, der Salad kam nur zwei Minuten vor dem Hauptgericht.
Das war zu knapp. Allerdings war sowohl der Salad als auch das Hauptgericht sehr schmackhaft. Und, das Steak war medium rare, wie bestellt.
Bei der Weinauswahl steht 'fine winening". der grosse Nachteil, nur der Name des Weines ist genannt, nicht wo er herkommt. Ok, wenn im Namen Sonoma vorkommt, wissen wir , Kalifornien. Beim Malbec war ein Bild der Weinflasche, und daher wusste man, von Mendoza, Argentinien.
Waitress hat zweimal nachgefrat, ob Essen OK (ja, das ist positiv). Bezahlen ging schnell und war freundlich.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, hh8961!

South Florida, Florida
“Effizientes und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir sind in den verschiedenen Restaurants der Ruby Tuesday Kette bisher noch nie enttaeuscht worden. Das war hier auch so. Was hier besonders auffiel war das Personal. Das Lokal war voll, eine Reihe von Gaesten warteten. Trotz des Druckes blieb das Personal ausgeprochen freundlich, schnell und hatten freundliche Worte parat.
Jeder half, der Manager, auch die "Platzanweiserinnen". Tisch abraeumen, wischen etc.
Ich erwarte ueberall einen guten Service. Hier habe ich aber den Manager fuer den ausgezeichneten Service persoenlich gratuliert.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente