Nachricht von TripAdvisor:

Bay Watch Resort & Conference Center
north carolina
“Spitzen Hotel!”
Bewertet am 15. Juni 2007

Waren erst kürzlich für eine Woche im Baywatch und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. So sauber und toll ausgestattet, sogar mit Waschtrockner! Das Hotel ist super….viele Pools und jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder. Es gibt sogar ein paar nette Bars. Der Strand ist fantastisch und die Lage super! Komme bald wieder.

4 Danke, beachlover078!

White Oak, NC
Bewertet am 4. Juni 2007

Waren für einen Wochenendurlaub. Wir hatten Wohnung Nr. 1401, mit Meerblick. Ich fand es einfach klasse! Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick und wir konnten sogar über die angrenzenden Gebäude hinwegsehen, deshalb konnten wir den Strand in voller Länge sehen. Das war klasse. Hatten einen erholsamen Aufenthalt und haben ihn sehr genossen. Kommen wieder!!

3 Danke, kasston!
Lewisberry
Bewertet am 4. Oktober 2006

Habe die Wohnung von einem Familienmitglied gemietet. Das Bay Watch Resorts ist ein wunderbarer Ort. Wunderbare Ausblicke vom Deck. Unser Portier (Tom) war der Beste. Er brachte alles, was uns wichtig war, zur Wohnung. War mit meinen Eltern hier und wir haben uns sehr erholt und würden jederzeit wieder hinfahren.

5 Danke, cirad5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Myrtle Beach.
Avista Resort
Avista Resort
Nr. 5 von 52 in North Myrtle Beach
Best Western Ocean Sands Beach Resort
Best Western Ocean Sands Beach R ...
Nr. 3 von 52 in North Myrtle Beach
Nr. 18 von 209 in Myrtle Beach
North Beach Plantation
North Beach Plantation
Nr. 1 von 52 in North Myrtle Beach

Sie waren bereits im Bay Watch Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Watch Resort & Conference Center

Unternehmen: Bay Watch Resort & Conference Center
Anschrift: 2701 South Ocean Blvd, North Myrtle Beach, SC 29582-4641
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in North Myrtle Beach
Nr. 5 der Businesshotels in North Myrtle Beach
Nr. 7 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in North Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 334€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Watch Resort & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Watch Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Watch Hotel North Myrtle Beach
Bay Watch Hotel Oceana