“Sehr mittelmäßiges Hampton Inn”

Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate
UK
“Sehr mittelmäßiges Hampton Inn”
Bewertet am 2. Juni 2008

Verbrachten vier Nächte im Hampton Inn Harbourgate. Hotel und Zimmer schienen auf den ersten Blick okay zu sein. Wiesen das Personal nach unserer ersten Nacht um 9 Uhr morgens auf ein Problem mit einem tropfenden Wasserhahn im Schlafzimmer und mit der Bettwäsche hin. Als wir um 17. 30 Uhr zurückkamen, war noch niemand im Zimmer gewesen. Dann kam ein Handwerker und kümmerte sich um das Bett; da er das Problem mit dem Wasserhahn nicht lösen konnte, sperrte er ihn ab. Danach wurde das Zimmer schnell gereinigt??. An der Bettwäsche schien sich nichts geändert zu haben, und dann konnten wir noch nicht einmal das Waschbecken im Küchenbereich benutzen!! Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass die Ecken im Schlafzimmer staubig und voller Spinnweben waren. Informierten das Empfangspersonal, aber es wurde im Grunde nichts unternommen. Frühstück und auch die Lage waren gut, aber die allgemeine Haushaltsführung und Pflege/Wartung ließ unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Beim Auschecken ging das Hotel davon aus, dass ich für alle 4 Nächte bezahlen sollte. Nach einigem Hin und Her löschte das Empfangspersonal die Gebühr für eine Nacht und entschuldigte sich. Bin immer noch ein Fan von Hampton Inns, finde aber, dass dieses noch aus seinem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden muss.

Danke, Invent!

Reisende haben außerdem diese Hotels in North Myrtle Beach angesehen:
Best Western Ocean Sands Beach Resort
Best Western Ocean Sands Beach R ...
Nr. 3 von 52 in North Myrtle Beach
Avista Resort
Nr. 5 von 52 in North Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.182 Bewertungen
Bay Watch Resort & Conference Center
Bay Watch Resort & Conference Ce ...
Nr. 6 von 52 in North Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen
Comfort Inn North Myrtle Beach
Comfort Inn North Myrtle Beach
Nr. 19 von 52 in North Myrtle Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate

Unternehmen: Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate
Anschrift: 2112 Little River Neck Rd, North Myrtle Beach, SC 29582-6142
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn North Myrtle Beach - Harbourgate Hotel North Myrtle Beach
North Myrtle Beach Hampton Inn