Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate
Aachen
“Späte Ankunft”
Bewertet am 30. Juni 2010

Auf unserem Weg von Savannah sind wir sehr spät am Abend noch in Charleston angekommen und haben ein Hotel gesucht.
Die Kette Comfort Suites war uns bis dahin unbekannt.
Im Dunkeln an einer in Amerika typischen Ausfallstrassen gelegen viel uns in der Reihe der Hotels und Motels das relativ neu Haus auf. Es liegt nah der Interstate und div. Geschäften so das wir gleich versucht haben eine walke-inn-rate zu bekommen.

Im Gegensatz zu anderen Hotels war hier hier die Lobby auch am Abend offen und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Schnell und unkompliziert bekamen wir einen günstigen Preis und sind zum Zimmer.

Hier kann man über eine sehr positive Überraschung sprechen, neu modern und sehr großzügig, echt eine kleine Suite mit separater Sitzecke.

Alles sehr sauber und gepflegt, Businesscenter mit Internetterminal in der Lobby als auch W-Lan im Haus, nur der Pool war nicht offen er musste gewartet werden.

Ein ideal gelegenes Hotel am Stadtrand von dem aus sich Charleston am nächsten Tag gut erkunden lässt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, edfee!

Reisende haben außerdem diese Hotels in North Charleston angesehen:
SpringHill Suites Charleston North/Ashley Phosphate
SpringHill Suites Charleston Nor ...
Nr. 15 von 58 in North Charleston
Hyatt Place North Charleston
Hyatt Place North Charleston
Nr. 5 von 58 in North Charleston
Hampton Inn Charleston North
Hampton Inn Charleston North
Nr. 4 von 58 in North Charleston
Fairfield Inn & Suites Charleston Airport/Convention Center
Fairfield Inn & Suites Charlesto ...
Nr. 8 von 58 in North Charleston
DoubleTree by Hilton Hotel and Suites Charleston Airport
DoubleTree by Hilton Hotel and S ...
Nr. 9 von 58 in North Charleston
Residence Inn Charleston North/Ashley Phosphate
Residence Inn Charleston North/A ...
Nr. 18 von 58 in North Charleston

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate
Anschrift: 2540 N Forest Dr, North Charleston, SC 29420-4273 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in North Charleston
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 194€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites North Charleston Hotel North Charleston
North Charleston Comfort Suites