“Beste Burger in Charleston” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Billys Burger Joint

Big Billys Burger Joint
Platz Nr. 1 von 321 Restaurants in North Charleston
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Beste Burger in Charleston”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wer einen Ausflug zu den Tanger Outlets macht sollte unbedingt zu Big Billy´gehen! Die Bürger sind einfach lecker - groß und ausgefallen! Die Sweet Potato fries kann ich empfehlen und sonst jeden Burger auf den man Lust hat . Wir waren in unseren 10 Tagen Aufenthalt gleich 2x dort.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente