“Toller Ort fürs Geld” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Ort fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir sind gerade von einem dreitäigen Aufenthalt im Tropical Seas zurück gekommen. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern (108) und es war sehr sauber. Wir waren im Erdgeschoß vor einem der beiden Pools, Ich machte mir ein wenig Sorgen darüber - wie sollten wir abend einschlafen, wenn die Leute nachts am Pool herumspielten? Aber am ersten Abend stellte sich heraus, dass meine Sorgen unbegründet gewesen waren, das Hotel schloss bei Anbruch der Nacht den Pool um die 'Ruhestunden' einzuhalten.

Das Personal hätte nicht netter sein können, angefangen vom Empfang bis hin zu den Zimmermädchen, diese Leute geben wirklich ihr Bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen. Dem Hotel merkt man sein Alter an aber es war sauber, auch die Bettwäsche und die Handtücher. Für ein Hotelbett waren die Betten überraschend bequem.

Die Küche war klein, verfügte aber über einen normalen Kühlschrank. Das war besser als unser letzter Aufenthalt im Palace von Myrtle Beach, das Hotel war eine 20stöckige Müllhalde. Tropical Seas war ein sehr guter Ort fürs Geld. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt in Myrtle Beach zurück gekommen. Meine Familie und ich haben eine Woche im Tropical Seas Resort verbracht. Lassen Sie mich zuallererst sagen, dass das Personal großartig ist! Aber das Hotel müsste mal renoviert werden, die Fahrstühle sind langsam und die Gänge sind heiß und riechen. Wir waren in einem 'Efficiency' mit Blick aufs Meer und die Aussicht war atemberaubend. Unser Zimmer verfügte über eine sehr kleine Küche und so speisten wir auswärts.

Die Bettwäsche hatte Löcher und war so dünn, dass man dadurch eine Zeitung hätte lesen können. Die Wände könnten gut und gerne neue Tapeten vertragen und die Vorhänge müssten entweder gewaschen oder ersetzt werden.

Ich war mit dem Zustand der Zimmer nicht zufrieden und werde nicht wiederkommen. Ich gebe nur ungerne eine so niedrige Bewertung aber aber man muss fair sein - man hat doch schon im Urlaub ganz gerne den Komfort von zu Hause und dieses Hotel bot eben dieses nicht.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Myrtle Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Holiday Sands South
Holiday Sands South
Nr. 68 von 217 in Myrtle Beach
Sandcastle Oceanfront Resort at the Pavilion
Sandcastle Oceanfront Resort at  ...
Nr. 134 von 217 in Myrtle Beach
The Reef at South Beach
The Reef at South Beach
Nr. 150 von 217 in Myrtle Beach
The Palace Resort
The Palace Resort
Nr. 84 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Tropical Seas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Seas Hotel

Unternehmen: Tropical Seas Hotel
Anschrift: 2807 S Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-4853
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 74 der Strandhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Seas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Seas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Seas