“Durchschnittlich bis enttäuschend” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heidelberg
“Durchschnittlich bis enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Dies ist unser letzter Tag m Ressort und ich möchtr die frischen Eindrücke nutzen um noch vor Ort darüber zu schreiben. Ich nehm es gleich mal vorweg - den sehr guten Bewertungen hier können wir uns nicht anschließen. Rein subjektiv gefällt mir das Ressort gar nicht, wenn es nur danach ging würde ich nur 2 Sterne vergeben. Da aber zumindest das Housekeeping stimmte und es keine Bruchbude in dem Sinne ist, vergebe ich fairerweise 3 Punkte. Wir haben erfahren, dass as Management gewechselt hat, vielleicht hat das was damit zu tun, dass wir vom Service echt einen schlechten Eindruck haben. Was dieses Ressort auf keinen Fall bietet ist ein hochwertiges Ressorterlebnis. Wir hatten das Breakfastspecial gebucht, über das es vom Hotel selbst und dem Restaurant in welchem es stattfindet wohl unterschiedliche Aufassungen gibt was den Inhalt angeht. Man ordert hier von ein Karte, es gibt kein Buffet und es gibt zum einen festgelegte Frühstücksmenüs zumnanderen freie Sachen zur Auswahl. Da wir nicht so auf Würstchen und Bacon stehen was in den Standardmenüs drin ist haben wir frei gewählt und das schon die letzten Tage. Heute morgen bekamen wir dann das erste Mal einen Rechnung, au welchem Grund auch immer mit der Ausage, der Front Desk hätte keine Ahnung über die inkludierten Frühstücksleistungen etc. Umd weil wir frei wählen müssten wir was zahlen (nicht den gesamten Betrga, aber dennoch). Wir hatten nix besonderes und auch nicht die Karte rauf und runter und fanden die Art echt daneben und habrn uns am Front Desk auch beschwert, insbesondere weil wir zwemal explizit nachgefragt hatten was das Special beinhaltet. War denen aber eher egal und sie haben nur milde drüber gelächelt. Das Essen an sich ist gut. Allerdings geht es auch nur bis 10 Uhr morgens, was fürnein Strandressort nicht so wahnsinnig lang ist wie ich finde, aber da ist ja jeer anders.
Zu den anderen Dingen. die Poolhandtücher sind dreckig und haben den Namen Poolhandtuch nicht verdient. Sie sind nicht mal so groß wie ein Duschtuch, sondern eher ein Handtuch. Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, hat man keine Möglichkeiten sich vom Hotel Stühle oder sonstwas zu leihen um direkt am Strand zu liegen, das kann man dann wenn man es will, nochmal am Strand zahlen, da verleiht ein Life Guard das Zeug. das Poolwasser riecht und zwar nicht nur nach Chlor, sondern vielmehr muffig und verbraucht.
Die Sauberkeit der Zimmer ist gut, das Housekeeping macht unserer Meinung nach einen guten Job. Die Klimaanlage ist wie in vielen anderen Hotels in den USA extrem laut.
Wir hatten uns aufgrund von den guten Bewertungen hier auf Tripadvisor für das Hotel entschieden und sind enttäuscht. Der Eindruck insgesamt ist eher schlecht was die Hotelanlage, das Flair und den Service betrifft. Wir wollten gerne was Schönes zum Abschluss unseres Urlaubs buchen, das ging eher daneben. Ich würde sagen, das Hotel ist nicht mehr als ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel, wenn überhaupt. Das Certificate of Excellence von Tripadvisor können wir nicht nachvollziehen und kommen sicher auch nicht wieder. Für das was wir hier bekommen haben ist es auch definitiv zu teuer, da haben wir eher was in Richtung 4 Sterne erwartet wenn man den Preis zugrunde legt.
Zu Myrtle Beach an sich können wir sagen, dass dies für und kein Vergleich zu Stränden in Florida war, auch die sind dort besser. Sicher hat jeder da einen anderen Geschmack, für uns war es eher durchwachsen. Weiteremfpehlung unsrerseits daher Nein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, JassyZ!

Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Wir kommen aus Toronto und waren für 10 Tage in diesem tollen Hotel! Alles dort war einfach nur spektakulär. Es ist vielleicht ein wenig teurer, aber man bekommt dort auch etwas für sein Geld. Wir waren in einer 3-Zimmerwohnung untergebracht und die war makellos! Die Aussicht war super. Das Essen im Restaurant und in der Tiki Bar war auch ausgezeichnet. Ich habe einen 4 Jahre alten Sohn und auch er hatte dort viel Spaß. Er ist immer noch davon am erzählen und will unbedingt wieder hin.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und auch die zweitägige Anreise dorthin hat sich gelohnt.

Danke, Ani2007!
Bel Air
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wir waren mehrere Jahre nicht mehr in Myrtle Beach und wussten nicht so recht, wo wir übernachten sollen. Nach dem Lesen der Kritiken auf Trip Advisor buchten wir für eine Woche eine „Oceanfront Grand King Suite“ (eigentlich ein 3-Zimmerappartement mit zwei abgeschlossenen Schlafzimmern).
Von der Anreise bis zur Abreise (leider) fühlten wir uns in diesem wunderschönen Hotel wohl. Es liegt in einem etwas nobleren Wohnviertel und drum herum gibt es keine anderen Hotels, es liegt aber dennoch nicht weit weg von den großartigen Touristenzielen der Stadt (Broadway on the Beach usw.).
Unsere Suite war einfach nur super und das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Lazy River, die Pools, Hot Tubs und die Rasenfläche am Meer waren wunderschön und wir waren dort viel schwimmen und haben oft in der Sonne gelegen.
Wir waren definitiv wieder ins Island Vista gehen, wenn wir wieder nach Myrtle Beach kommen.

2 Danke, CalliesMom!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war mit meiner Familie gerade im Island Vista Resort. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Man konnte draußen immer jemanden sehen, der die Anlage gereinigt hat. Wir kommen mindestens zweimal pro Jahr nach Myrtle Beach und das Island Vista war um einiges besser als die Unterkünfte, in denen wir vorher waren. Einzig an der Sicherheit im Parkhaus könnte man etwas aussetzen und wenn man nahe einer Ausgangstür untergebracht ist, dann hört man auch das Zuschlagen der Tür recht laut. Im Parkhaus ist es angesichts der Sichtverhältnisse nur eine Frage der Zeit, wann ein Unfall passiert.

2 Danke, JUSTICE50!
South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach nur super. Das Hotel war makellos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Pools waren sauber und erfrischend. Im Lazy River konnte man stundenlang „verloren“ gehen – ich bin es jedenfalls! Das Schlimmste am Aufenthalt war, dass wir wieder abreisen mussten! Dieses Hotel ist ein Juwel und wir werden es unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Danke, deedee70!
Knoxville
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich kann die anderen großartigen Kritiken nur bestätigen und sagen, dass dieses hier ein großartiges Hotel ist. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich auszusetzen hätte. Das Parkhaus war nicht schlechter als anderswo. Ich hatte nie Probleme einen Parkplatz zu finden, man muss nur langsam fahren, das Licht anschalten und gesunden Menschenverstand benutzen. Die Pool waren großartig. Am Strand war wenig los und er ist perfekt. Die Zimmer waren die saubersten und schönsten, die ich je gesehen habe. Und riesig!! Freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Meiner Familie hat es auch sehr gefallen.
Es war fast zu schön, um wahr zu sein.

Danke, John39April!
4.0 von fünf Punkten 3.010 Bewertungen
Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts
Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes
Ocean 22 by Hilton Grand Vacations

Sie waren bereits im Island Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vista

Unternehmen: Island Vista
Anschrift: 6000 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577-2361 (ehemals Sea Island Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Vista Myrtle Beach