“Sehr sauber und romantisch”
Bewertung zu Island Vista

Island Vista
Nr. 7 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
North Carolina
Beitragender der Stufe 2
“Sehr sauber und romantisch”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war mit meiner Familie gerade im Island Vista Resort. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Man konnte draußen immer jemanden sehen, der die Anlage gereinigt hat. Wir kommen mindestens zweimal pro Jahr nach Myrtle Beach und das Island Vista war um einiges besser als die Unterkünfte, in denen wir vorher waren. Einzig an der Sicherheit im Parkhaus könnte man etwas aussetzen und wenn man nahe einer Ausgangstür untergebracht ist, dann hört man auch das Zuschlagen der Tür recht laut. Im Parkhaus ist es angesichts der Sichtverhältnisse nur eine Frage der Zeit, wann ein Unfall passiert.

2 Danke, JUSTICE50!

South Carolina
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach nur super. Das Hotel war makellos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Pools waren sauber und erfrischend. Im Lazy River konnte man stundenlang „verloren“ gehen – ich bin es jedenfalls! Das Schlimmste am Aufenthalt war, dass wir wieder abreisen mussten! Dieses Hotel ist ein Juwel und wir werden es unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Danke, deedee70!
Knoxville
Bewertet am 13. August 2007

Ich kann die anderen großartigen Kritiken nur bestätigen und sagen, dass dieses hier ein großartiges Hotel ist. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich auszusetzen hätte. Das Parkhaus war nicht schlechter als anderswo. Ich hatte nie Probleme einen Parkplatz zu finden, man muss nur langsam fahren, das Licht anschalten und gesunden Menschenverstand benutzen. Die Pool waren großartig. Am Strand war wenig los und er ist perfekt. Die Zimmer waren die saubersten und schönsten, die ich je gesehen habe. Und riesig!! Freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Meiner Familie hat es auch sehr gefallen.
Es war fast zu schön, um wahr zu sein.

Danke, John39April!
Dayton House Resort
Dayton House Resort
Nr. 29 von 209 in Myrtle Beach
Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts

Sie waren bereits im Island Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vista

Unternehmen: Island Vista
Anschrift: 6000 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577-2361 (ehemals Sea Island Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 10 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 549€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Vista Myrtle Beach