“Vom neuen Appartement begeistert!”
Bewertung zu Holiday Sands South

und 1 weitere Seite
Holiday Sands South
Nr. 70 von 208 Hotels in Myrtle Beach
Christiansburg, VA 24073
“Vom neuen Appartement begeistert!”
Bewertet am 16. September 2007

Wir sind am 6. September aus Myrtle Beach zurückgekommen. Wir waren in einer der neuen 2-Zimmerappartements zum Meer raus untergebracht. Es war großartig! Es war sehr sauber und geräumig. Eine schöne komplett ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer. Auch die Waschmaschine und der Trockner im Zimmer waren ganz nett.
Die Schlafzimmer waren groß und uns hat auch der lange Balkon gefallen, der vom Wohnzimmer bis zum Hauptschlafzimmer reichte.
Das Hauptschlafzimmer hatte ein großes Doppelbett. Das Bad war großartig und mit zwei Doppelwaschbecken und viel Licht ausgestattet. Das Extrazimmer hatte zwei Doppelbetten und ein Bad sowie ebenfalls einen kleinen Balkon.
Im Wohnzimmer hatten wir einen Fernseher, genauso wie in den beiden Schlafzimmern.
Die Fahrstühle waren nicht voll und auch sehr schnell. Sie haben sogar mit einem gesprochen!! Schönes Parkhaus, wo es auch nicht zu voll war als wir da waren. Uns wurde gesagt, dass dort nur Leute parken dürfen, die ein Appartement haben.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den Aufenthalt dort nächstes Jahr. Ich kann dieses Appartement sehr empfehlen.
Christiansburg, Virginia

Danke, Puffy41!

RichmondHill Ontario
Bewertet am 3. September 2007

Wir sind gerade zurück und hatten einen wundervolle Zeit. Das Hotel war günstig und sauber. Es gab mit dem Zimmer keinerlei Probleme. Einchecken ging zügig und problemlos über die Bühne. Bei der Buchung hatte ich nach einem Nichtraucherzimmer gefragt. Sie hatten mir da aber schon gesagt, dass sie nur Raucherzimmer haben, sie das Zimmer aber mit einem Lufterfrischer besprühen würden. Man hat dann auch wirklich nicht gemerkt, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Das Personal, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, war immer sehr nett. Uns hat der Urlaub dort so gut gefallen, wir wollten gar nicht mehr weg. Ich würde es jedem empfehlen, der mich fragen würde.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!

Danke, moose4!
West Virginia
Bewertet am 1. Juli 2007

Mein Mann und ich hatten eine großartige Zeit im Holiday Sands South. Von den Kritiken wussten wir, dass das Hotel sehr schlicht sein soll, aber es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer schien frisch renoviert worden zu sein und es war auch sehr sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben das Zimmer einwandfrei sauber gehalten. Für den Preis, den wir für das Zimmer bezahlten, hatte das Hotel eine Menge zu bieten. Wir hatten ein wundervolles Zimmer zum Meer raus mit einer großartigen Aussicht aufs Meer. Das Personal war freundlich und hat unsere Postkarten verschickt. Wir hatten eine wundervolle Zeit und wollen nächstes Jahr zurückkehren und dann auch Freunde mitbringen.

1 Danke, ADMWestVirginia!
Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites
Sandcastle South Beach Resort
Sandcastle South Beach Resort
Nr. 107 von 208 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Holiday Sands South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Sands South

Unternehmen: Holiday Sands South
Anschrift: 2411 S Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-4746
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 50 der Strandhotels in Myrtle Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Sands South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Sands South Hotel Myrtle Beach
Holiday Sands South Myrtle Beach