“Bestgehütetes Geheimnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Virginia
“Bestgehütetes Geheimnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Wir waren hier in den letzten beiden Jahren schon mehrere Male. Wir kommen immer wieder, da es dort so sauber ist und so gastfreundlich zugeht. Es gibt dort Hallenbäder und Hot Tubs, man kann sich dort also das ganze Jahr über vergnügen.
Das Restaurant ist exzellent und wir können es sehr empfehlen.
Sie bieten einem dort auch großartige Pakete an, wenn man kein leidenschaftlicher Golfer ist (wir sind es z.B. nicht). Wir können das Paket „Romance Getaway“ empfehlen – großartig, wenn man über ein Wochenende seinen Hochzeitstag feiern will!
Wir können über dieses Resort wirklich nur Gutes berichten. Egal, ob Sie ein kleines Hotelzimmer oder ein Appartement für eine Familie brauchen, hier finden Sie es. Praktische Lage zu North und South MB, man muss also auch mit dem Auto nicht weit fahren. Probieren Sie es einfach mal aus!

2 Danke, PWWVA!

Moshannon,PA
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2006

Ich denke, dass für den Preis, den wir bezahlt haben, das Hotel wirklich in Ordnung war, zumal wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmermädchen haben das Zimmer tadellos gesäubert. Die Schwimmbäder waren sauber, aber überfüllt (naja, was erwartet man, wenn man am Strand ist), die heiße Therme war immer voll (konnten sie leider nicht nutzen). Mir hat es sehr gefallen, dass das Hotel sich in einer ruhigen Gegend befindet (darum habe ich es auch gebucht). Das einzige wirkliche Problem im Hotel waren die Parkmöglichkeiten, die Plätze waren sehr eng und das macht mich nervös (aber das ist ja nicht Problem des Hotels). Alles in allem, werde ich nächstes Jahr wieder hier übernachten. Vielen Dank für alles.

4 Danke, slyd1in!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Das 2-Bedroom/2-Bathroom-Apartment im 12. Stock mit seitlichem Meerblick kostete nur 157 USD pro Tag. Die komfortable Einrichtung (Full Kitchen, Living Room, 3 TV, DVD/Video, Washer + Dryer) war in gutem Zustand. Das zweite Schlafzimmer hat nur ein kleines Fenster zum Außenkorridor. Der tägliche Maidservice wurde pünktlich und sorgfältig erledigt.
In den Pool-Bereichen gibt es nur harte Kunststoffliegen ohne Auflagen und keinerlei Sonnenschutz(!). Für 2 bequemere, stoffbespannte Stühle und einen Sonnenschirm am Strand nimmt der freundliche Life Guard pro Tag 25 USD.
Während unseres Aufenthaltes begann die Myrtle Beach Biker Week, die den Grand Strand in einen Ausnahmezustand versetzt, und das Grande Shores Ocean Resort war ein zentraler Bestandteil des Ereignisses. Abweichend von den strengen Noise Ordinance Regulations der Gemeinde galt nach Auskunft der Hotel-Reception ein allgemeines Geräuschlimit von 99 dB (!), das jedes einzelne der Bikes mit ihren verbotswidrig ausgebauten oder veränderten Schalldämpfern mühelos erreichte. Die Zusammenrottung verfolgte dem Anschein nach keinen anderen Zweck, als bis spät in die Nacht und vom frühesten Morgen an hin- und herzufahren und die kaputten Motoren im Stand aufheulen zu lassen. Daß eine derartige, gesundheitsgefährdende Lärmbelästigung gefördert wird, hat jenseits partikulärer wirtschaftlicher Interessen möglicherweise mit einem mißverstandenen Freiheitsbegriff zu tun.
Das Hotel akzeptierte die vorzeitige Abreise kulant ohne Stornokosten.

• Aufenthalt Mai 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Sea Crest Oceanfront Resort
Sea Crest Oceanfront Resort
Nr. 20 von 207 in Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 3.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Grande Shores Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Shores Ocean Resort

Unternehmen: Grande Shores Ocean Resort
Anschrift: 201 77th Ave N, Myrtle Beach, SC 29572-4242
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 28 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 35 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Shores Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Shores Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Shores Ocean Hotel Myrtle Beach
Hotel Grande Shores Ocean