“Schöne Lage und toller Ausblick, aber "Motelzimmer"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort & Suites

Coral Beach Resort & Suites
Nr. 11 von 218 Hotels in Myrtle Beach
Wegberg, Deutschland
“Schöne Lage und toller Ausblick, aber "Motelzimmer"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Eigentlich würde ich diesem Hotel 3 Sterne geben was die reine Unterkunft anbelangt, wegen des günstigen Preises (Nebensaison), der guten Lage vor allem zum Strand und den Meeresblick gebe ich noch ein Stern extra. Die Rezeption und die Eingangshalle wirken noch ziemlich einladend. Die Zimmer sind schön groß, allerdings erinnert das ganze doch sehr an ein einfaches Motel, die Sauberkeit ließ auch etwas zu wünschen übrig. Dafür gibt es eine komplett ausgestattete Küche und ein großes Wohnzimmer. Die Bezeichnung "Suite" würde mir hierfür aber wirklich nicht einfallen. Jedenfalls konnten wir gut schlafen dank bequemer Betten. Wir waren ganz oben im 12. Stock und ganz mittig. Achtung: Das ist nicht unbedingt empfehlenswert, denn über uns ist ein großer Strahler gewesen der das Hotel anstrahlt, gleichzeitig aber auch viele (Riesen-)Motten angelockt hat. Somit konnten wir draussen sitzen im Dunkeln vergessen oder auch die Balkontür aufmachen, da sofort ungebetene Gäste hereinkamen. Allerdings konnte man im Dunkeln sowieso nichts sehen, höchstens das Meeresrauschen gut vernehmen. Jedoch aufgrund der genannten Vorzüge hat uns die Unterkunft insgesamt trotzdem gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, LasVegas62010!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

!! Die Reise fand im Juli 2010 statt, konnte das Datum leider hier beim bewerten nicht mehr auswählen. !!

Wir hatten eine Oceanfront Execuitve Suite 3 Doubles, d.h. ein Schlafzimmer mit zwei Queenbetten, gleich wenn man zur Tür reinkommt, dann kommt eine kleine Küchenzeile und danach das Wohnzimmer mit Schlafsofa, Esstisch und Balkon. Executive Suite.... kann man dem nicht sagen. Das ganze entsprach in etwa einem drei - knapp vier Sterne Standard in Italien. Die Oceanfront konnte man nicht abstreiten. Das Gebäude ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und dementsprechend sieht man auch die vielen Versuche alles immer wieder zu renovieren um die Gäste bei Laune zu halten.

Wer in Myrtle Beach ist und sowieso nur Strand, Shopping und Fun am Abend im Sinn hat, dem ist hiermit sicher gut gedient. Zugang zum Strand direkt vor der Tür, Parkplätze inbegriffen, Lage nicht schlecht, man kann zu Fuss (ca. 15 Minuten) bis zum Pier und den Fun-Attraktionen laufen. Wohnen bzw. Essen und kochen sollte man lassen, da es nicht wirklich eine Freude ist. Wir haben uns darauf beschränkt den Kühlschrank zu nutzen, morgens unsere Flakes und Toasts zu essen und ab und zu was in der Mikrowelle für unseren Sohn zu machen.

Wie gesagt - zweckdienlich aber nicht so wie erwartet. Auf Grund der Homepage und der Anpreisung vom Hotel hätte ich einen höheren Standard erwartet.

Tip: Outlet-Shopping - hat zwei riesiege Outlet-Center am Highway.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites
Dayton House Resort
Dayton House Resort
Nr. 25 von 218 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Coral Beach Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort & Suites

Unternehmen: Coral Beach Resort & Suites
Anschrift: 1105 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 27 der Businesshotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Beach Resort & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Resort Myrtle Beach Sc
Myrtle Beach Coral Beach