“Wundervolle Überraschung”

Nr. 21 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Pekin, Illinois
“Wundervolle Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Wir buchten über einen Reiseveranstalter im Internet und fanden die Preise ganz zivil, es war dort nicht so teuer wie anderswo. Die Zimmer waren sauber und in schönen Strandfarben eingerichtet.
Das Hotel liegt abseits des ganzen Rummels und Lärms des Oceanfront Blvds, was großartig war! Die Küchenzeile war sehr schön. Die Zimmermädchen haben das Geschirr sogar jeden Tag in den Geschirrspüler getan. Die Küche war gut ausgestattet mit Tellern, Pfannen und Kochutensilien. Es war auch sehr praktisch, in der Suite eine Waschmaschine mit Trockner zu haben.
Die Schiebetür führte auf eine Terrasse mit Blick auf den Pool und den Strand, dort konnte man wunderbar die Aussicht und die Meeresgeräusche genießen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten eine wundervolle Zeit.

Danke, Monkey66!

Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ich hatte vorher ein paar Bedenken über dieses Hotel, da ich keine Bewertungen über es finden konnte. Es scheint schon ein älteres Hotel zu sein, das vor kurzem renoviert wurde. Unser Zimmer war sauber und modern. Das Bad war sauber, einige Armaturen allerdings schön älter. War aber nicht schlimm. Das Hotel war um einiges billiger als viele andere Hotels am Boulevard dort und wir waren ganz froh, dass es am ruhigeren Ende des Strips liegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt für einen zivilen Preis. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, RoPaLo!
Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Breakers North Tower Hotel für einen Wochenendtrip. Das Hotel war großartig und wir waren total zufrieden. Das Zimmer war komfortabel, das Personal freundlich und die Lage exzellent. Es liegt nahe mehrerer Einkaufszentren und auch einer Vielzahl von Veranstaltungsorten. Das Essen im Hotel war großartig, aber in der Nähe gab es auch einige Restaurants, wo man sehr gut zu Mittag und zu Abend essen konnte. Der Fitnessraum und der Pool waren modern und in einem exzellenten Zustand.
Uns hat der Aufenthalt in Myrtle Beach sehr gefallen und wir würden definitiv wieder ins Breakers North Tower Hotel gehen.

1 Danke, Snippy84!
Caribbean Resort And Villas
Nr. 27 von 207 in Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.986 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront

Sie waren bereits im The Strand A Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand A Boutique Resort

Unternehmen: The Strand A Boutique Resort
Anschrift: 2700 N Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577-3052
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 36 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Strand A Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Strand A Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Resort North Tower Hotel Myrtle Beach
Breakers Hotel North