Nachricht von TripAdvisor:

“Waren schon mehrere Male dort”
Bewertung zu Forest Dunes Resort

Forest Dunes Resort
Nr. 48 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Charleston, WV
“Waren schon mehrere Male dort”
Bewertet am 27. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren hier schon um die zehnmal, jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst und wir finden, dass es sich hierbei um eine sehr komfortable Unterkunft handelt.
Die Zimmer sind alles Appartements in Privatbesitz, sie sind also alle verschieden eingerichtet. Wir waren bisher aber immer mit der Qualität und den Preisen zufrieden gewesen.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist halb Wohn-, halb Geschäftsviertel, aber es ist dort nicht so viel los wie in Downtown Myrtle Beach.
Wir genießen jedes Mal die Aussicht auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Vor allem die Zimmer zum Meer raus bieten eine nette Aussicht.
Wir kennen viele Leute, die dort ebenfalls Stammgäste sind.
Einen schönen Aufenthalt.

Danke, SoChasWV!

Roaring River
Bewertet am 22. August 2007

Mein Mann, meine Tochter und ich waren mit zwei anderen Paaren und ihren Kindern gerade für 5 Nächte im Forest Dunes und wir waren mit dem Resort sehr zufrieden. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit Meerblick und waren begeistert, wie geräumig es war!! Das Appartement war sauber und die Aussicht...Nun ja, die sollte eigentlich mit „Meerblick“ sein, vom Wohnzimmer konnte man wenigstens den Strand sehen! Auszusetzen haben wir nur, dass dort gerade Renovierungsarbeiten stattfanden. Es war zuweilen recht laut und nervig, womit man aber rechnen muss! Wir würden dem Forest Dunes 4,5 von 5 Sternen geben und würden auch wieder zurückkehren!!

1 Danke, mommy2hannah05!
North Carolina
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2007

Ich war vor kurzem im Appartement 1802 im Forest Dunes. Die Aussicht war spektakulär und das Appartement war großartig! Die Betten waren wundervoll und alle Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Es war geräumig, wir waren zu acht dort und hatten alle genug Platz zum Schlafen. Ich kann das Resort sehr empfehlen, es war auf jeden Fall das Highlight meines Sommers.

2 Danke, purplecoin!
litchfield
Bewertet am 22. April 2007

Wir waren jetzt das dritte und letzte Mal dort. Wir wissen, dass die Appartements in Privatbesitz sind und vermietet werden, aber sie sollten dennoch vor der Ankunft gereinigt worden sein.
Die Korridore waren voller Sand. Auf der Ablagefläche im Bad konnte man Zahnpastareste sehen und wer weiß, was noch. Ich konnte es aber leicht wegwischen.
An der Rezeption sagten sie uns, dass die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt werden würde. Wir waren acht Nächte dort und sie wurde keinmal gewechselt. Wir mussten nach Seife, Spülmittel, Toilettenpapier fragen. Der Duschvorhang war voll mit Schimmel, was wir auch gemeldet haben, passiert ist allerdings nichts. Ich hätte es sogar selbst sauber gemacht, wenn sie mir Putzmittel gegeben hätten.
An der Rezeption sagte sie uns, dass man nur fragen müsste. Entschuldigung, aber meiner Meinung nach sollte das im Preis schon mit drin sein. Es kann nicht sein, dass man einen Tag etwas bringt und am nächsten dann nicht mehr.
Letztes Jahr wurde das Zimmer noch exzellent gemacht, warum wir dieses Jahr auch wiedergekommen sind, wahrscheinlich war letztes Jahr eine Ausnahme.
Beim nächsten Mal werden wir uns etwas anderes suchen. Das wird zwar mehr kosten, aber wenigstens kann man dann ruhigen Gewissens Barfuss durch die Wohnung laufen.
Die Aussicht war großartig, der Pool sauber. Der Fitnessraum war auch schön und sauber. Die Leute, die für diese Bereiche zuständig sind, sollten sich auch um die Appartements kümmern.

4 Danke, caherewecome2007!
Saginaw, MI
Bewertet am 18. Januar 2007

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer wurden nicht gut gemacht, aber ansonsten ein großartiger Aufenthalt. Nahe des Strands. Als ich da war, haben sie leider das Restaurant renoviert, was sie einem vorher hätten sagen sollen, ich bin aber sicher, dass die Arbeiten jetzt abgeschlossen sind.

Danke, TheTusch!
Nr. 27 von 209 in Myrtle Beach
Carolina Winds
Carolina Winds
Nr. 52 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Forest Dunes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Dunes Resort

Unternehmen: Forest Dunes Resort
Anschrift: 5511 N Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-2347
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 416€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Forest Dunes Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Dunes Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Dunes Myrtle Beach