“Einfach unglaublich!”

Nr. 9 von 208 Hotels in Myrtle Beach
Charlotte, NC
“Einfach unglaublich!”
Bewertet am 27. März 2008

Ich habe mir diese neue Anlage vom Strand und von der Straße aus angesehen und wir konnten der Versuchung einfach nicht widerstehen. Was sind wir froh, dass wir hier übernachtet haben. Elegant! Wir kommen aus Charlotte, North Carolina und wir kommen seit Jahren nach Myrtle Beach und können die Hotels so gut miteinander vergleichen - einige davon sind sehr schön aber keines davon kann dem Anderson Ocean Club das Wasser reichen. Der reinste Luxus! Von außen sah es schon sehr gut aus aber von innen war es sogar noch besser. Wir waren in einer 1-Zimmer Wohnung direkt am Wasser. Es wird gesagt, dass die Wohnung 6 Leute unterbringen kann aber hier kommen auch acht Personen gut und gerne unter. Meine Familie und die Familie meiner Tocher hatten hier einen Urlaub, an den wir uns noch lange gut erinnern werden. Um ehrlich zu sein hatten wir ein wenig ein schlechtes Gewissen weil wir hier Geld gespart und eine Wohnung anstelle von zwei Wohnungen genommen haben. Es hat aber gut geklappt und so fahren wir hier im Frühling wieder hin. Geräumig, sauber, viele Upgrade, super Lage! Einfach nur toll.

4 Danke, DaveSCharlotte_NC!

Island Vista
Nr. 7 von 208 in Myrtle Beach
4.5 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 17 von 208 in Myrtle Beach
Ocean 22 by Hilton Grand Vacations

Sie waren bereits im Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts

Unternehmen: Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts
Anschrift: 2600 N. Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-3239
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Hotel Myrtle Beach
Anderson Ocean Club And Spa, Oceana Resorts