“Wunderschöne Anlage”

Nr. 8 von 209 Hotels in Myrtle Beach
south carolina
“Wunderschöne Anlage”
Bewertet am 3. Juni 2008

Eine wunderschöne Anlage. Wir kamen an und der Portier lud unsere Sachen aus dem Auto, brachte alles aufs Zimmer und stellte alles auf das richtige Zimmer. Einfach klasse. Die Betten waren genial. Wenn ich eine Sache ändern könnte, dann wären das Zewatücher oder noch ein Trockentuch. Unsere Waschmaschine ging nicht und das wurde auch nicht repariert, schade. Aber das Hotel war sagenhaft.

1 Danke, sandyandjeff23!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2008

Unsere Gruppe (vier Personen) war mit der geräumigen 2-Zimmer Suite sehr zufrieden. Die Küche war schön aber die Kaffeemaschine ließ sich nur schlecht nutzen. Uns allen haben die Betten und Kissen gut gefallen. über das Bad gab es keinerlei Beschwerden. Wir mussten allerdings um mehr Toilettenpapier und Waschmittel bitten weil das nicht auf dem Zimmer war. Der Balkon war riesig und es gab einen Tisch und Stühle.

Es hat mich überrascht, dass die Öffnungszeit vom Business Center und vom Fitnessraum von 6 Uhr auf 9 Uhr morgens verlegt worden war. Jeder, der viel unterwegs ist, weiß, dass das nicht akzeptabel ist. Ein Empfangsangestellter oder andere Angestellte ließen mich oft schon vor 9 Uhr morgens rein. Das mit der Öffnungszeit sollte man noch mal neu überdenken. Im Poolbereich sollte man in Betracht ziehen, den Gästen Armbänder zu verpassen - so wie man es auch im Dayton House hält. Die Pools waren klein und überfüllt aber der Bereich war schön grün und abgezäunt. Die Angestellten waren freundlich, mache davon sehr übertrieben freundlich. Wir hoffen, hier im nächsten Mai wieder unterkommen zu können.

2 Danke, lily140!
Spencerville, Ohio
Bewertet am 14. April 2008

Uns hat jeder einzelne Moment unseres Aufenthaltes hier gefallen. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Das Grundstück ist in jeder Hinsicht ohne Fehl und Tadel - super sauber! Ich fühlte mich wie zuhause und meine Kinder sagten auch, dass es ihnen hier sehr gut gefallen habe. Es gibt hier mehrere Pools und Whirlpools, sowohl drinnen als auch draußen.

Die waren sehr sauber. Die Bettwäsche war wundervoll. Soweit ich sehen konnte, hat man hier weder Kosten noch Mühen gescheut. Ich werde hier auf jeden Fall wieder buchen - so oft wie möglich wenn ich wieder in der Gegend bin. Man braucht sich gar nicht weiter umzusehen, mit dem Anderson Ocean Club kann kein anderes Hotel mithalten.

Zögern Sie nicht. Es ist jeden Pfennig wert.

1 Danke, SheleH!
Charlotte, NC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2008

Ich habe mir diese neue Anlage vom Strand und von der Straße aus angesehen und wir konnten der Versuchung einfach nicht widerstehen. Was sind wir froh, dass wir hier übernachtet haben. Elegant! Wir kommen aus Charlotte, North Carolina und wir kommen seit Jahren nach Myrtle Beach und können die Hotels so gut miteinander vergleichen - einige davon sind sehr schön aber keines davon kann dem Anderson Ocean Club das Wasser reichen. Der reinste Luxus! Von außen sah es schon sehr gut aus aber von innen war es sogar noch besser. Wir waren in einer 1-Zimmer Wohnung direkt am Wasser. Es wird gesagt, dass die Wohnung 6 Leute unterbringen kann aber hier kommen auch acht Personen gut und gerne unter. Meine Familie und die Familie meiner Tocher hatten hier einen Urlaub, an den wir uns noch lange gut erinnern werden. Um ehrlich zu sein hatten wir ein wenig ein schlechtes Gewissen weil wir hier Geld gespart und eine Wohnung anstelle von zwei Wohnungen genommen haben. Es hat aber gut geklappt und so fahren wir hier im Frühling wieder hin. Geräumig, sauber, viele Upgrade, super Lage! Einfach nur toll.

4 Danke, DaveSCharlotte_NC!
Nr. 30 von 209 in Myrtle Beach
Ocean Reef Resort
Ocean Reef Resort
Nr. 17 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts

Unternehmen: Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts
Anschrift: 2600 N. Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-3239
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 32 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 312€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Hotel Myrtle Beach
Anderson Ocean Club And Spa, Oceana Resorts