“War vom Dayton House begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dayton House Resort

Dayton House Resort
Nr. 25 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Cumberland, Maryland
“War vom Dayton House begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Meine Familie und ich waren 2007 eine Woche lang zum Unabhängigkeitstag hier. Wir hatten erst woanders gebucht (hatten wir im Internet gesehen). Als wir dann ankamen war es ganz furchtbar und wir entschlossen uns nach dem Einchecken dazu, hier nicht zu übernachten. Wir bekamen unser Geld zurück und riefen im Dayton House an. Dort war gerade ein Zimmer storniert worden - im 1. Stock mit Meerblick. Wir waren begeistert. Das Zimmer war sauber, alle waren nett und ging auf unsere Wünsche ein. Die Pools sind wunderschön und wir fanden den Lazy River wirklich klasse. Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und haben uns gut erholt, wir waren den ganzen Tag über am Pool. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

2 Danke, neecer!

North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Als wir im Dayton House Resort ankamen, waren wir vom Lobbybereich nicht sehr beeindruckt. Er war klein und nicht sehr einladend, das Personal war aber freundlich. Unsere King Oceanfront Suite war sauber, aber auch nicht sehr komfortabel oder einladend. Hotel Resorts sollten komfortabel und luxuriös sein, unsere Suite war aber mit Büromöbeln ausgestattet, die auch noch alt und nicht sehr komfortabel waren. Die Suite war sauber und einfach eingerichtet, wenn Sie damit zufrieden sind, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie aber etwas Komfortables und Luxuriöses suchen, dann suchen Sie weiter...

2 Danke, NCWorldTraveler!
South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Wenn Sie einen Trip nach Myrtle Beach planen, dann sollten sie das Dayton House in Betracht ziehen. Wir nahmen ein Zimmer mit Meerblick. Großartige Aussicht. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, auch sonntags. Das Personal war sehr freundlich. Sie haben uns den Weg zu einigen Orten in Myrtle Beach erklärt, die man auf der Karte nicht finden konnte. Man konnte gut parken, wenn Sie die Tiefgarage benutzen wollen, dann könnten Sie mit einem großen Auto Probleme haben. Wir hatten einen kleinen Sedan und keine Probleme. Man kann auch draußen parken, wo es mehr Platz gibt. Insgesamt kann man sagen, dass die Frau glücklich war und nichts auszusetzen hatte. Man darf im Hotel auch nicht rauchen.

2 Danke, hawk6!
Bay View on the Boardwalk
Bay View on the Boardwalk
Nr. 35 von 207 in Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 2.154 Bewertungen

Sie waren bereits im Dayton House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dayton House Resort

Unternehmen: Dayton House Resort
Anschrift: 2400 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577-3243
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 24 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 27 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 33 der Businesshotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dayton House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dayton House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dayton House Hotel Myrtle Beach
Dayton Hotel Myrtle Beach