“Tolles Treffen im Grand Atlantic Resort in Myrtle Beach”

Grand Atlantic Ocean Resort
Nr. 60 von 209 Hotels in Myrtle Beach
North Carolina
“Tolles Treffen im Grand Atlantic Resort in Myrtle Beach”
Bewertet am 29. März 2008

Ich plante für unser regionales Treffen der Staaten Nord und South Carolina im Grand Atlantic Resort in Myrtle Beach, South Carolina. Die Hotelangestellten waren wunderbar bei der Planung unserer Mahlzeiten, Unterkunft und der Buchung des Versammlungsraums. Wenn Sie je einen Tagungsraum brauchen wenn Sie in Myrtle Beach sind und einfach nur ein tolles Hotel am Strand wollen, dann kann ich das Grand Atlantice Resort nur sehr empfehlen.

Danke, Tips2you!

Fayetteville, NC
Bewertet am 21. März 2008

Meine Familie fährt schon seit Jahren übers Thanksgiving Wochenende nach Myrtle Beach. Dieses Jahr hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Grand Atlantic. Wir hatten jede Menge Platz, die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Hairr, Fayetteville, NC

Danke, abbygirl15!
westland mi
Bewertet am 29. September 2007

Dieses Resort war herrlich. Innen und außen (einschließlich des Grundstücks, des Poolbereichs, der Aufzüge etc.) war es sehr sauber. Die Angestellten waren professionell und zuvorkommend. Wir, meine Frau und ich, hatten Zimmer 703, ein Zimmer mit einem Schlafzimmer mit vielen extra Annehmlichkeiten, einschließlich Möbeln auf dem Balkon. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Resort Urlaub machen und auch wieder dieses Zimmer nehmen. Der Eigentümer des Resorts hat sich jede Mühe gegeben, diese Einheit einzurichten und zu modernisieren.

Danke, jimp1601!
Caribbean Resort And Villas
Caribbean Resort And Villas
Nr. 25 von 209 in Myrtle Beach
Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront

Sie waren bereits im Grand Atlantic Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Atlantic Ocean Resort

Unternehmen: Grand Atlantic Ocean Resort
Anschrift: 2007 S Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-4637
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 424€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Atlantic Ocean Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Atlantic Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Atlantic Ocean Hotel Myrtle Beach
Hotel Grand Atlantic Ocean