“jedesmal ein erlebnis” 5 von 5 Sternen

Jimmy Buffett's Margaritaville
Platz Nr. 60 von 840 Restaurants in Myrtle Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberrohrdorf
“jedesmal ein erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

auch das margaritaville in myrtle beach ist wie jedes andere auch ein tolles erlebnis. wir waren einmal indoor, damit wir die athmosphäre geniessen konnten und einmal auf der terrasse, die so herrlich am see liegt. drinks und essen waren immer lecker. guter ort für ein stimmungsvolle zeit

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, RetoVoser!

Reisende, die sich Jimmy Buffett's Margaritaville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Myrtle Beach, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Jimmy Buffett's Margaritaville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!