“Vom Regency begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Kentucky
“Vom Regency begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit meiner Familie gerade für eine Woche im Regency. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement, das sehr sauber und geräumig und auch wunderschön war. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Waschmaschine und der Trockner waren auch ganz praktisch, um die ganzen Strandhandtücher und Badeklamotten zu waschen bzw. zu trocknen.
Der Balkon war super, bot eine großartige Aussicht und war mit zwei Liegen sowie einem Tisch und fünf Stühlen ausgestattet, man hatte aber trotzdem noch genug Platz dort.
Das Personal war super, es war sehr nett und freundlich.
Wir machen seit vier Jahren dort Strandurlaub und waren bisher immer in unterschiedlichen Hotels, das Regency hat uns aber am besten gefallen und wir werden von nun an dort hingehen. Ich kann das Regency sehr empfehlen.
Die Tacketts aus Kentucky

Danke, kvtackett!

Geschäftsleute
Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir gehen jetzt seit zehn Jahren ins Regency Towers und jedes Jahr wird es dort besser. Das erste Jahr waren wir mit vier anderen Paaren dort, die Kinder zwischen 6 und 16 Jahren dabei hatten. Es war ganz schön, denn die Kinder konnten so andere Kinder kennen lernen und so war es jedes Jahr wie ein riesiges Wiedersehenstreffen, wenn sie an den Strand gingen.
Vier der Kinder haben vor kurzem ihr Studium beendet und sie freuen sich immer noch jedes Jahr auf den Urlaub mit ihren Eltern, da sie dort Freunde wiedertreffen, die sie vor 10 Jahren kennen gelernt haben.
Neben dieser Sache ist auch das Hotelpersonal sehr nett und freundlich und sie sorgen dafür, dass es einem gut geht und man einen schönen Urlaub hat. Das Sicherheitspersonal ist super und mir gefällt auch sehr gut, dass dort einem rund um die Uhr jemand zur Verfügung steht, egal um was es geht (z.B. Wegbeschreibungen).
Letztes Jahr wollte eine Gruppe von uns zum Broadway at the Beach und der Sicherheitsmann hat uns ein Taxi gerufen und uns sogar verständigt, als es vor der Tür stand.
Die Appartements sind super, mit einer wunderschönen Aussicht und sauber. Sie sind mit allem ausgestattet, was man auch Zuhause hat, was ganz nett ist, vor allem wenn man kochen will.
Kann das Hotel definitiv empfehlen. Der Pool ist auch super, dort gibt es auch zwei Hot Tubs und der Strand ist wunderschön. Freue mich schon riesig auf den Urlaub dieses Jahr!

1 Danke, regtowisawesome!
Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich war gerade mit meiner fünfköpfigen Familie dort für eine Woche. Die Zimmer waren schlicht, aber perfekt für einen Strandurlaub. Sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist nicht zu schlagen. Es wird Ihnen hier gefallen.

Danke, TravelDelaware!
Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Meine gesamte Familie (2 Paare, 4 Kinder, Oma und Opa) macht schon seit mehr als 10 Jahren Urlaub im Regency Towers.
Alle dort sind sehr hilfsbereit (vor allem Mr. Security Guard, dem meine Kinder Nachrichten an der Rezeption hinterlassen).
Das Hotel ist immer sauber und gepflegt und die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer haben auch eine Küche, die sehr gut ausgestattet ist. Der Pool ist großartig, genauso wie der Gemeinschaftsraum.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wir haben dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und freuen uns schon auf die Woche im Sommer dort!

2 Danke, GoodToGoMom!
Nr. 3 von 217 in Myrtle Beach
Coral Beach Resort & Suites
Coral Beach Resort & Suites
Nr. 14 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Regency Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Towers

Anschrift: 2511 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regency Towers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Towers Hotel Myrtle Beach
Regency Myrtle Beach