“Super Aufenthalt”

Nr. 59 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Beitragender der Stufe 6
“Super Aufenthalt”
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel bzw. Resort ist der Hammer wirklich sehr schön. Bei einchecken war ich zunächst etwas angefressen weil man gleich angesprochen wurde und versucht wurde zu überreden für einen 100$ Gutschein an einer Verantstaltung teilzunehmen wo man einzelnen Wohnungen kaufen kann. Ehrlich gesagt ist das ein absolutes no go vor allem wenn man es nicht möchte wird man wie dreck behandelt. Hallo ich bin hier zum Urlaub machen und nicht um was zu kaufen.

Naja nun mal zum Zimmer:
Naja Zimmer kann man es nicht nennen eher ne Villa. Wir hatten eine Küche zwei Schafzimmer die riesig waren und eine Wohn- Esszimmer. UNd zu allem überfluss hatten wir auch noch einen Wirlepool im Zimmer. Nachteil wenn er läuft ist es verdammt laut unglaublich somit eher keine entspannung. Die Zimmer waren sehr sauber die Betten top.

Das Freizeitangebot ist super das Resort verfügt über mehrere Pool mit Sonnenliegen und einer jeweils einer Bar. Das Wasser war angenehm. Das Hotel verfügt über einen Strandzugang naja der hauseigene Schuttel fährt einen direkt dort hin vor Ort strandzugang eine Liegeterrasse und ein Pool am Meer. Will man nicht mit dem Schuttel fahren kann man ca. 5-8 Minuten laufen.

Ehrlich gesgt waren wir begeistert und wären gerne länger geblieben aber irgendwann ist der Urlaub eben vorbei. Ich würde es jedem empfehlen dort ein paar Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, gottschii!

bei München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe hier 2 Wochenenden verbracht und war begeistert! Am Anfang gab es zwar ein Mißverständnis bei der Buchung aber die Kollegen an der Rezeption haben sehr gut reagiert. Die Zimmer waren erstklassig ausgestattet,teilweise sogar mit Jacuzzi im Masterbedroom. Alle Zimmer hatten ein TV,die Küche war sehr gut ausgestattet und der Poolbereich und besonders der "Lazy River" gelungen. Einziger Negativpunkt vielleicht das frühe Auschecken aber auch da kamen uns die Mitarbeiter entgegen,so dass wir uns noch etwas aufhalten konnten.
Es gib einen Flugplatz relativ daneben, ich mache aber keinen Abzug,da ich erstaunt war wie wenig er mich gestört hat.

Zimmertipp: kann ich nicht wirklich,da beide Zimmer sehr gut waren
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 7 von 209 in Myrtle Beach
Holiday Inn at the Pavilion
Holiday Inn at the Pavilion
Nr. 14 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations South Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations South Beach Resort

Unternehmen: Holiday Inn Club Vacations South Beach Resort
Anschrift: 3000 S Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-4856 (ehemals Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 43 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 46 der Familienhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 338€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations South Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations South Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Myrtle Beach - South Beach Hotel Myrtle Beach
Holiday Inn Myrtle Beach