“Enttäuschung war groß” 2 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Enttäuschung war groß”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Als wir dort ankamen waren wir gespannt durch die interessanten, schönen Werbefotos. Diese verschwand als der Park in sicht war, da dieser von außen so wie von innen einen alten, abgenutzten Eindruck machte. Der Park ist für Kinder bis 13 Jahre geeignet, allen anderen rate ich ab den Park zu besuchen. Auch frage ich mich warum hier in diesem Artikel die Bewertungen größten teils positiv ausfallen...

Aufenthalt August 2013
Danke, Reeemix3000!