“Perfekt !”

Platz Nr. 230 von 870 Restaurants in Myrtle Beach
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberrohrdorf
“Perfekt !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren 3x dort weil es uns so gut geschmeckt hat. 300 gramm traumhaft leckeres victoria filet für 22 dollar- unschlagbar ! und super lecker! tolle bedienung

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, RetoVoser!

Würzburg
“Gutes Essen zu moderaten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Die Outback Steakhouse Franchising Kette kannte ich schon von anderen Orten in den USA. Nachdem das Outback Steakhouse in Myrtle Beach nicht weit von meinem Hotel entfernt lag, bin ich kurz entschlossen, ohne Reservierung an einem Freitag Abend dort zum Abendessen gegangen.

Das Restaurant war relativ voll, ich hatte die Wahl entweder ca. 30min auf einen Tisch zu warten oder an der Bar zu Essen. Ich hatte mich für die Bar entschieden.

Leider war der Kellner an der Bar sehr mit dem Einschenken der Getränken beschäftigt. Deshalb hat es etwas gedauert, bis ich meine Bestellung aufgeben konnte.

Habe eine Steak-Filet und Hummer (gegrillt) Combo genommen. Das Steak war ausgezeichnet, die Hummerhälfte etwas klein aber auch sehr lecker.

Insgesamt nichts aufregendes. Man bekommt dort - wie von den anderen Outback Restaurants gewohnt - ein sehr gutes Fleisch zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente