Nachricht von TripAdvisor:

Bewertung zu Kingston Plantation Condos by Hilton

Kingston Plantation Condos by Hilton
Nr. 31 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Elizabethtown, KY
“Toll! Ich habe es total geliebt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben zusammen mit meinen Eltern, meinem Mann und unserem dreijährigen Sohn im August 2007 in der Kingston Plantation Villa übernachtet. Und haben es wirklich geliebt! Die Villa war im Mai 2007 renoviert worden und hatte einen wunderschönen Designer Touch. Während der ersten beiden Tage konnten wir gar nicht aus dem Staunen rauskommen. Die Villa war mit einer komplett eingerichteten Küche, einschließlich Teller, Spülmaschine, Mikrowelle, weitere Einrichtungen usw. ausgestattet. Es gab eine Waschmaschine und einen Trockner, zwei Schlafzimmer und separate Badezimmer, ein großer Wohnbereich und einen Balkon. In jedem Zimmer befand sich ein Fernseher und es gab einen offenen Kamin. Ich würde wirklich gerne den ganzen Sommer in dieser Villa verbringen, wenn ich könnte.

Es gab ungefähr fünf Schwimmbäder, einen Fitnessraum, verschiedene Whirlpools, Wasserrutschen und viele andere Annehmlichkeiten.

Ich habe mich wirklich in das Hotel verliebt und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder etwas hier buchen.

5 Danke, Stampin_mom_Olga!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 14 von 207 in Myrtle Beach
Grande Shores Ocean Resort
Grande Shores Ocean Resort
Nr. 28 von 207 in Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 1.315 Bewertungen

Sie waren bereits im Kingston Plantation Condos by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingston Plantation Condos by Hilton

Unternehmen: Kingston Plantation Condos by Hilton
Anschrift: 9800 Queensway Blvd, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 26 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kingston Plantation Condos by Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TUI DE, Priceline, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingston Plantation Condos by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingston Plantation Condos Hotel Myrtle Beach
Hilton Myrtle Beach