“Das beste Hotel in Myrtle Beach” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 1 von 217 Hotels in Myrtle Beach
NC
“Das beste Hotel in Myrtle Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren am Wochenende des 5. Mai in diesem Hotel. Wir sind aus North Carolina und Myrtle Beach ist unser übliches Ziel, wenn wir für ein Wochenende spontan ans Meer fahren wollen. Wir waren im Laufe der Jahre schon in vielen Hotels in der Gegend um Myrtle Beach. Das Marriott Resort ist mit Abstand das beste Hotel in Myrtle Beach!
Es liegt ein wenig abseits des Strips, wenn Sie also gerne da sein wollen, wo Betrunkene Sie anpöbeln, wenn Sie gerade dabei sind billige T-Shirts zu kaufen, dann ist das Hotel vielleicht nichts für Sie... Wir mochten jedenfalls, dass das Hotel von den anderen und auch vom Strip ein wenig Distanz hatte.
Am Strand und auch am Pool war nicht viel los. Es schien so, als wenn an dem Wochenende viele Golfer dort waren. Der Pool war sehr groß und sah vom ästhetischen Standpunkt auch gut aus. Es gab viele Liegen und der Service dort war auch großartig! Die Getränke am Pool waren teuer, aber die sind in Marriott Resorts immer teuer.
Ich kann das Carolina Roadhouse empfehlen, dort kann man ein gutes Steak bekommen. Viel Spaß!

7 Danke, kev99!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Marriott Ocean Watch Villas war großartig. Wir waren die zweite Märzwoche für sieben Tage dort. Anfang März war es draußen noch recht kühl, aber trotzdem ganz angenehm. Nicht so toll war nur, dass die Freizeit- und Wasserparks dort erst Ende März aufmachen.
Wir waren vom Hotel begeistert. Es liegt direkt am Strand. Als es ein wenig wärmer wurde, konnten mein Sohn und meine Neffen am Pool spielen und im seichten Wasser des Ozeans waten.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Der Balkon war geräumig und dort konnte man am Morgen schön eine Tasse Kaffee trinken bzw. zu Abend essen. Wir haben in unserem Zimmer gekocht und haben auch die Grills auf der Anlage benutzt.
Das Hauptschlafzimmer war riesig, genauso wie das zweite Bad. Das Hauptschlafzimmer war mit einer separaten Dusche und einem Whirlpool ausgestattet, der Whirlpool hatte allerdings keine Düsen. Im anderen Schlafzimmer gab es zwei große Betten und ein geräumiges Bad, viel größer als ich erwartet hatte.
Wir kommen definitiv wieder.

7 Danke, caramelprincess!
Wilmington,NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Nach einem Aufenthalt im tollen Marriott Ocean Watch Villas werden Sie total verwöhnt sein! Es hat mit Abstand die beste Strandlage in Myrtle Beach. Für den Preis kann eine ganze Familie dort komfortabel für Wochen in wunderschönen, vornehmen Zimmern leben! Die Aussicht, auch wenn sie nicht zum Meer raus, ist atemberaubend. Und wenn Sie eines mit Meerblick bekommen, dann werden Sie von der Schönheit fasziniert sein! Probieren Sie es auch, aber stellen Sie auch darauf ein, dort Ihr Herz zu verlieren, wir wollen jetzt jedenfalls nur noch hier hin!

3 Danke, triptaker07!
Denver, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Unsere Familie (Mann, 15 und 12 Jahre alte Söhne sowie ich) fahren jedes Jahr im Januar für ein langes Wochenende nach Myrtle Beach. Das machen wir schon seit vielen Jahren. Wir waren schon in vielen Hotels, aber lassen Sie mich eines sagen, von jetzt werden wir immer ins „Marriott's Ocean Watch Villas at Grande Dunes“ gehen! Sie werden mit dem, was das Resort zu bieten hat, sehr zufrieden sein!
Alles an den Appartements dort ist wundervoll, sie bieten viel Platz für Familien. Großes Doppelbett in einem Zimmer, zwei kleinere Doppelbetten im anderen. Es gibt dort eine Art Familienzimmer mit Küche, das sehr geräumig ist. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet.
Es gibt auch eine Spülmaschine/Trockner im Appartement. Und den Gästen stehen in den Zimmern Strandhandtücher zur Verfügung.
Die Außenpools sind sehr groß und im Winter beheizt. Meine Jungens fanden es ganz cool, im Januar draußen schwimmen zu gehen... Sie waren auch die einzigen im Wasser!!
Wenn Sie hier im Sommer hingehen, dann bieten sie dort viele Sachen an, die im Winter nicht möglich sind. Aber egal wann Sie dort hingehen, falsch machen kann man dort nichts!

6 Danke, send1!
Island Vista
Nr. 8 von 217 in Myrtle Beach
Anderson Ocean Club & Spa, Oceana Resorts
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 17 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes

Anschrift: 8500 Costa Verde Drive, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 28 der Businesshotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Oceanwatch Villas At Grande Dunes Hotel Myrtle Beach
Marriotts Myrtle Beach