“Das „Beste” von allen in Myrtle Beach! - Denver, NC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes

Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes
Nr. 1 von 218 Hotels in Myrtle Beach
Denver, NC
“Das „Beste” von allen in Myrtle Beach! – Denver, NC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Unsere Familie (Mann, 15 und 12 Jahre alte Söhne sowie ich) fahren jedes Jahr im Januar für ein langes Wochenende nach Myrtle Beach. Das machen wir schon seit vielen Jahren. Wir waren schon in vielen Hotels, aber lassen Sie mich eines sagen, von jetzt werden wir immer ins „Marriott's Ocean Watch Villas at Grande Dunes“ gehen! Sie werden mit dem, was das Resort zu bieten hat, sehr zufrieden sein!
Alles an den Appartements dort ist wundervoll, sie bieten viel Platz für Familien. Großes Doppelbett in einem Zimmer, zwei kleinere Doppelbetten im anderen. Es gibt dort eine Art Familienzimmer mit Küche, das sehr geräumig ist. Die Küche ist auch sehr gut ausgestattet.
Es gibt auch eine Spülmaschine/Trockner im Appartement. Und den Gästen stehen in den Zimmern Strandhandtücher zur Verfügung.
Die Außenpools sind sehr groß und im Winter beheizt. Meine Jungens fanden es ganz cool, im Januar draußen schwimmen zu gehen... Sie waren auch die einzigen im Wasser!!
Wenn Sie hier im Sommer hingehen, dann bieten sie dort viele Sachen an, die im Winter nicht möglich sind. Aber egal wann Sie dort hingehen, falsch machen kann man dort nichts!

6 Danke, send1!

Island Vista
Island Vista
Nr. 7 von 218 in Myrtle Beach
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 12 von 218 in Myrtle Beach
Caribbean Resort And Villas
Caribbean Resort And Villas
Nr. 30 von 218 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes

Unternehmen: Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes
Anschrift: 8500 Costa Verde Drive, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 28 der Businesshotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Oceanwatch Villas At Grande Dunes Hotel Myrtle Beach
Marriotts Myrtle Beach