“Tolles Hotel”

Nr. 17 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Danville, Kalifornien
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006

Wir waren Anfang Juni 2006 im Marriott und fanden keinen einzigen Makel. Das Zimmer war größer als der Standard und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer. (Ich hatte nicht Meerblick gebucht!) Die Angestellten waren höflich und effizient, von den Zimmermädchen bis zum Hotelmanager waren alle toll. Die Lage des Hotels ist hervorragend - direkt am Meer, an einem etwas ruhigeren Abschnitt des Myrtle Beach. Im Poolbereich gibt es auch eine Rutsche für die Kinder, Hängematten und genügend Sonnenliegen und ein wunderbares Kaffee und eine Snackbar. Es gibt auch ein Innenbecken, falls das Wetter nicht gut ist. Wir sind viel herumgefahren und dies war mit Abstand das beste Hotel am Myrtle Beach. Wunderbar!

14 Danke, cupcake3439!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2006

Meine Familie und ich waren über Ostern im Marriott Grande Dunes und wir haben es geliebt. Es ist mich Abstand das beste Hotel am Strand und es war sehr neu und frisch. Ich habe in einigen Kommentaren, Beschwerden über zu kleine Zimmer gelesen, aber meiner Meinung nach, waren die Zimmer perfekt. Die meisten Hotelzimmer haben nicht so einen schönen Schreibtisch und Stuhl, daher hat dieses vielleicht etwas kleiner gewirkt. Die Schwimmbäder sind auf jedem Fall höchst modern und einfach toll. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Familie und ich werden auf jedem Fall diesen Sommer ins Marriott zurückkehren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Island Vista
Island Vista
Nr. 7 von 207 in Myrtle Beach
4.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen

Sie waren bereits im Myrtle Beach Marriott Resort & Spa at Grande Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrtle Beach Marriott Resort & Spa at Grande Dunes

Unternehmen: Myrtle Beach Marriott Resort & Spa at Grande Dunes
Anschrift: 8400 Costa Verde Drive, Myrtle Beach, SC 29572-4432 (ehemals Marriott Resort at Grande Dunes Myrtle Beach)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 28 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 32 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Myrtle Beach Marriott Resort & Spa at Grande Dunes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Otel, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myrtle Beach Marriott Resort & Spa at Grande Dunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Resort At Grande Dunes Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Marriott Myrtle Beach