“Großartige, aber kleine Pools”
Bewertung zu Long Bay Resort

Long Bay Resort
Nr. 46 von 209 Hotels in Myrtle Beach
St. Paul, MN
Beitragender der Stufe 4
“Großartige, aber kleine Pools”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieses Hotel hatte großartige Pools und Einrichtungen für Familien. Es gab dort auch ein schönes Restaurant und ein kleines, günstiges Cafe, wo man mittags ein Sandwich essen konnte. Es war dort immer alles sehr sauber!
Wir hatten ein Zimmer mit beschränkter Sicht aufs Meer und zwei Doppelbetten gebucht. Wir mussten lachen, denn wir hatte eine perfekte Aussicht aufs Meer, was großartig war! Nicht so toll war nur, dass die Zimmer sehr eng waren, wie ein Schlauch.
Wir mussten auch immer zur Rezeption gehen, wenn man Handtücher für den Pool brauchte, was ein wenig genervt hat, da man hinter Leuten Schlange stehen musste, die gerade ein- oder auscheckten, nur um ein Handtuch zu bekommen! Am Pool durfte man auch rauchen, was nicht so toll ist, wenn man Nichtraucher ist!
Das gesamte Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde auch wieder hier hingehen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Noch ein Pluspunkt: Es gibt dort einen Starbucks!

Danke, shophappy36!

USA
Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Anlage ist wunderschön. Lazy River, Hallenbad, beheizter Außenpool und mehrere Hot Tubs. Einfacher Zugang zum Pool. Wir waren schon ein paar Mal dort. Die Zimmermädchen sind großartig, genauso wie die Zimmer. Sehr erschwinglich. Wenn Sie im dritten Stock oder höher untergebracht sind, dann haben Sie eine bessere Aussicht aufs Meer. Einzig nicht so gut gefällt mir dort, dass das Parkhaus vor den Zimmern liegt. Man wird dort leicht von lauten Autos oder Motorrädern geweckt. Das Personal ist großartig.

1 Danke, Tennhick!
New Castle PA
Bewertet am 6. August 2007

Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn im Juli für sechs Nächte im Long Bay. Wir waren das zweite Jahr hier. Ich hatte mich wieder für dieses Hotel entschieden, weil die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber waren. Die Hotelangestellten reinigen jeden Morgen den Poolbereich. Wenn man zusätzlich Handtücher oder irgend etwas anderes braucht, dann braucht man nur an der Rezeption zu fragen. Das Frühstücksbüfett im Hotel ist sehr gut. Und es ist auch ganz praktisch fürs Mittagessen, dass das River City Cafe direkt nebenan liegt. Das Hotel organisiert auch täglich viele Veranstaltungen für Kinder. Ein großartiges Hotel für Familien. Wir werden auch nächstes Jahre wieder hier hingehen.

Danke, deb3105!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Juni 2006

Meine Familie und ich kamen gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im Long Bay zurück. Es war absolut wunderbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Eigentumswohnung mit 3 Schlafzimmern und Blick auf das Meer war großartig. Es war sehr schön, sauber und gut ausgestattet, mit allem was wir brauchten, von Töpfen und Pfannen bis hin zu zusätzlichen Handtüchern. Wir hatten viel Platz und Privatsphäre für alle 8 Personen. Unsere Aussicht von der 12. Etage war spektakulär. Ich würde das Ressort jedem empfehlen, der zu Myrtle Beach reist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Paradise Resort
Paradise Resort
Nr. 23 von 209 in Myrtle Beach
The Patricia Grand, Oceana Resorts

Sie waren bereits im Long Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Bay Resort

Unternehmen: Long Bay Resort
Anschrift: 7200 North Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29572-3847
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 31 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 40 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Bay Hotel Myrtle Beach
Long Bay Resort Myrtle Beach