“Das beste Hotel ist das Best Western, Myrtle Beach”

Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites
Nr. 20 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Taylorsville, NC
“Das beste Hotel ist das Best Western, Myrtle Beach”
Bewertet am 7. August 2006

Wenn Sie ein Hotel mit guten Preisen, unglaublich tollen Zimmern, freundlichen und hilfsbereiten Angestellten suchen, dass direkt auf der anderen Straßenseite zum Strand liegt, können Sie s mit diesem wirklich nicht besser treffen! Wir waren schon öfter hier und das Best Western wird immer unsere erste Wahl sein, wenn wir am Myrtle Beach sind. Wenn Sie dieselbe Entscheidung fällen sollten, kann ich Ihnen garantieren, dass auch Sie schon bald wieder kommen werden!

1 Danke, grouchoparx!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub im Best Western Grand Strand Inn And Suites über das Wochenende des 4 Julis zurück. Wir hatten eine Ozeanfront Suites. Die Matratzen habe besonders meine Frau beeindruckt, sie sind wirklich komfortabel. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr nett mit gefliestem Boden und modernsten elektronischen Geräten ausgestattet. Der Check-in lief problemlos ab und die abendliche Besetzung am Empfang und der Sicherheitsbeamte waren auch sehr nett. Unser Baby hatte die Fernbedienung kaputt gemacht und sie wurde sofort durch eine andere ersetzt! Das einzig, was unserer Meinung nach besser gemacht werden könnte, sind die Parkmöglichkeiten (das kann aber auch an den Bauarbeiten am neuen Innenpool liegen). Der Frühstücksbereich könnte auch etwas größer sein (es kann ganz schon voll werden) und wir konnten niemanden finden, der unser Gepäck tragen wollte.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Nr. 36 von 209 in Myrtle Beach
The Strand A Boutique Resort
The Strand A Boutique Resort
Nr. 11 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites
Anschrift: 1804 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577-4634
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 239€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Grand Strand Inn And Suites
Best Western Plus Grand Strand Hotel Myrtle Beach