La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach - N. Kings Hwy(Myrtle Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
157 $
314 $
284 $
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
157 $
Island Vista(Myrtle Beach)
410 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
258 $
  • Pool
Bewertungen (2.100)
2.100 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Vergnügungsviertels von Myrtle Beach. Direkt am Hotel gibt es einen direkten Zugang zum sehr schönen Strand. Es gibt einen Outdoor- und einen Indoor-Pool, beide mit Hot Tub und wirklich gepflegt und sauber. Man erhält an der Rezeption Pool-Handtücher, die man problemlos tauschen kann. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt auch genügend Sitzplätze. Das Personal ist ausgesprochen bemüht und freundlich. Mein einziger Kritikpunkt sind die etwas zu weichen Betten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, munich123!
Bewertet 30. Oktober 2010

Dies war unser erster Aufenthalt in Myrtle Beach.Meine 15 jährige Tochter und ich sind den Ocean Boulevard auf der Suche nach einem Hotel auf und ab gefahren.Im Best Western sind wir überaus herzlich und kompetent empfangen worden ,ich möchte an dieser Stelle Dennis vom Empfang erwähnen, der dies alles für uns möglich gemacht hat!
Wir bekamen ein wunderbares Zimmer, welches direkten Zugang zum Ozean hatte.Das Zimmer war sehr sauber und bestens mit einer kompletten Küche und Zubehör ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher waren auch immer ausreichend vorhanden.Ganz besonders möchte ich auch das Frühstücksbuffett und die beiden Damen vom Frühstücksservice lobend hervorheben.Meine Tochter und ich haben uns in der Woche in diesem Hotel mehr als wohlgefühlt. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und kann wirklich keinen Kritikpunkt hier erwähnen. Unser nächster Aufenthalt im Jahre 2011 im Best Western ist schon geplant!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Payni!
Bewertet 25. November 2007

Wir waren vom 10. bis 11. Oktober 2007 hier. Der Name „Inn and Suites“ lässt es prachtvoller erscheinen als es tatsächlich ist. Es ist ein etwas schickeres Motel, aber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden auch sofort wieder hier buchen.
Wir waren im Gebäude am Strand untergebracht. Es gibt dort verschiedene Gebäude, aber nur eines am Strand, die anderen sind zur Straße raus, dort befindet sich auch die Rezeption und der kleine Poolbereich. Das Doppelzimmer war sauber und völlig okay und die Lage war super, direkt am Strand. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und es war okay (aber es war dort auch voll!). Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich.
Ein Motel mit einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, WesK!
Bewertet 8. November 2007

Mein Freund und ich waren im September 2007 für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein „King-Zimmer“ gebucht, aber die freundliche Dame an der Rezeption gab uns stattdessen ein „Queen-Zimmer“ mit einem eigenen Balkon. Das Hotel ist in Familienbesitz und das merkte man auch! Das Zimmer war sehr sauber und frisch, die Einrichtung, die Bettwäsche und alles andere sehr schön. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Meer entfernt, es hatte einen schönen Pool und in der Lobby wurde ein Gratis-Frühstück serviert. Wir waren begeistert!

2  Danke, Crocus242!
Bewertet 11. Oktober 2007

Mein Verlobter und ich haben hier unseren ersten Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels war super. Wir hatten den Strand die ganze Zeit praktisch für uns alleine! Man konnte dort gut und bequem parken, kam von dort aus schnell zu den Highways und mit dem Auto auch schnell zu den Restaurants. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn wir mal eine Frage hatten.

1  Danke, tonydinardo77!