“Großartige Lage!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rochester, NY
“Großartige Lage!”
Bewertet am 11. Oktober 2007

Mein Verlobter und ich haben hier unseren ersten Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels war super. Wir hatten den Strand die ganze Zeit praktisch für uns alleine! Man konnte dort gut und bequem parken, kam von dort aus schnell zu den Highways und mit dem Auto auch schnell zu den Restaurants. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn wir mal eine Frage hatten.

1 Danke, tonydinardo77!

Winnipeg, Kanada
Bewertet am 10. September 2007

Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer mit Kingbett gebucht, dann aber für ein paar Dollar mehr einen Upgrade für eine Suite genommen. Wir waren dann von der Größe der Suite sehr überrascht. Es war wie ein kleines Appartement.
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, konnten aber dennoch aufs Meer blicken. Die Suite war sehr sauber und komfortabel. Wir hatten eine separate Küche mit Wohnzimmer und das Schlafzimmer war auch sehr schön. Wir waren vorher viel auf der Straße unterwegs gewesen und die ganzen Hotelzimmer schon leid.
Der Poolbereich war auch großartig und wir haben ein paar Stunden im Lazy River verbracht. Es gab dort auch einige Orte, wo man frühstücken konnte.
Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wir kommen definitiv wieder.

2 Danke, gimili!
Myrtle Beach,SC
Bewertet am 18. August 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Best Western and Suites und waren schon das vierte Mal dort. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Küche war gut ausgestattet, wir haben daher im Zimmer gekocht. Die Kinder waren von den Waffeln am Morgen begeistert. Der Kaffee war super! Das Personal war freundlich. Pool und Lazy River waren sehr schön, wir waren die meiste Zeit dann auch mehr am Pools als am Strand. Es war auch schön, von unserem Balkon über den Strand aufs Meer zu blicken. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

1 Danke, Eagerton!
Taylorsville, NC
Bewertet am 7. August 2006

Wenn Sie ein Hotel mit guten Preisen, unglaublich tollen Zimmern, freundlichen und hilfsbereiten Angestellten suchen, dass direkt auf der anderen Straßenseite zum Strand liegt, können Sie s mit diesem wirklich nicht besser treffen! Wir waren schon öfter hier und das Best Western wird immer unsere erste Wahl sein, wenn wir am Myrtle Beach sind. Wenn Sie dieselbe Entscheidung fällen sollten, kann ich Ihnen garantieren, dass auch Sie schon bald wieder kommen werden!

1 Danke, grouchoparx!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub im Best Western Grand Strand Inn And Suites über das Wochenende des 4 Julis zurück. Wir hatten eine Ozeanfront Suites. Die Matratzen habe besonders meine Frau beeindruckt, sie sind wirklich komfortabel. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr nett mit gefliestem Boden und modernsten elektronischen Geräten ausgestattet. Der Check-in lief problemlos ab und die abendliche Besetzung am Empfang und der Sicherheitsbeamte waren auch sehr nett. Unser Baby hatte die Fernbedienung kaputt gemacht und sie wurde sofort durch eine andere ersetzt! Das einzig, was unserer Meinung nach besser gemacht werden könnte, sind die Parkmöglichkeiten (das kann aber auch an den Bauarbeiten am neuen Innenpool liegen). Der Frühstücksbereich könnte auch etwas größer sein (es kann ganz schon voll werden) und wir konnten niemanden finden, der unser Gepäck tragen wollte.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Nr. 15 von 209 in Myrtle Beach
Caribbean Resort And Villas
Caribbean Resort And Villas
Nr. 25 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites
Anschrift: 1804 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577-4634
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 9 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 287€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Grand Strand Inn And Suites
Best Western Plus Grand Strand Hotel Myrtle Beach