“Tolle Hotels zur Durchreise, aber auch wenn man nicht unbedingt direkt an die Oceanfront möchte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel

Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel
Nr. 41 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Muc
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Nettes Business Hotel, zu Fuß ca. 10 Min von der Strandpromenade entfernt, aber gut gehbar. Mit dem Auto ca. 3 min. Standardzimmer eines Sheratons, aber sehr sauber. Sehr freundlicher Service beim Empfang. Die Dame konnte uns bei allen Fragen weiterhelfen und hat sich ca. 15 Min. Zeit genommen um mit uns ein passendes Restaurant auszusuchen. Sehr vorbildlich. Für die Durchreise ein tolles Hotel, dass man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tycoon23!

Koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das Sheraton in Myrtle Beach unterscheidet sich nicht besonders von den anderen Sheratons in den USA bzw. Kanada die ich bischer kenne. Das Hotel liegt ein wenig abseits der Strandpromenade, aber auf jeden Fall noch in Laufweite zum Wasser. Der Service ist in Ordnung, die Sauberkeit und die Einrichtung der Zimmer ebenfalls. Leider gibt es keine WLAN-Internetverbindung, man ist "kabelgebunden"

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, sissij!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Das Sheraton in Myrtle Beach liegt "in 2. Reihe" also nicht unmittlbar am Boardwalk / Strand. Das Meer konnten wir aus unserem Zimmer aber noch sehen. Zum Zimmer, dem Service kann man nichts besonders positives berichten, Standard aber auch nicht mehr. Sehr gut gefallen hat uns allerdings die nette Dame in der Starwood Lounge im 11. Stock, die ältere Dame war extrem zuvorkommend und nett, das war sehr angenehm! Parken kostet 8 $ pro Nacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, fra2k2!
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Laut eigener Bezeichnung von Sheraton das beste Hotel am Ort. Wenn dem denn tatsächlich so ist, möchte ich mir die anderen Hotels lieber erst gar nicht vorstellen.
Hotel ist in die Jahre gekommen, die Flure inkl. Teppich vermitteln einen entäuschenden Eindruck. Zimmer hatte sweet sleeper bed, ansonsten ist auch hier die Einrichtung in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mrsub-trip!
JuliPray, Manager von Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2010
Lieber mrsub-Trip, ich danke Ihnen so sehr für Ihre ehrliche Überprüfung. Wir nehmen alle Anmerkungen sehr ernst. Das Hotel ist jetzt 7 Jahre alt, und wir erkennen, dass es einige erfrischende Bedürfnisse. Wir sind mit unserer Lounge & Restaurant renoviert, sowie alle Teppiche shampooniert und gereinigt. Wir hoffen wirklich, dass wenn du zurückkommst, um Myrtle Beach, dass Sie uns noch eine Chance. Nochmals vielen Dank und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Juli
Lithonia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Ich buchte dieses Hotel kurzfristig für eine Nacht. Perfekte Wahl! Beim Einchecken musste man nicht warten. Das Einchecken dauerte keine 5 Minuten und ich war schon wieder bei meinem Auto. Die Lobby war warm und einladend. Es erinnerte mich an ein Art-Deco-Hotel in South Beach, Miami.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das große Panoramafenster im 9. Stock war ein weiterer Pluspunkt. Ich bin bei einem atemberaubenden Sonnenaufgang über dem Atlantik aufgewacht! Ich hatte so das Gefühl, in einem Hotel direkt am Strand zu übernachten, der war aber knapp zwei Blöcke entfernt.
Das Zimmer und das Badezimmer waren äußerst sauber. Die Fugen in der Dusche waren weiß, nicht ein Fleck Schimmel war zu sehen. Die Betten waren auch sehr komfortabel und die Bettwäsche war weich. Es war, als wenn man auf einer Wolke schläft.
Ich bin viel unterwegs und bei den Unterkünften sehr pingelig. Dieses ist von nun an meine erste Wahl, wenn ich nach Myrtle Beach reise.

Danke, abenitaj!
Columbia, South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Dieses war das extravaganteste Hotel, in dem ich je war. Ich gehe normalerweise in ein Courtyard oder Residence Inn. Ich bin froh, dass ich das Privileg hatte, ein Wochenende in diesem Schmuckstück zu verbringen. Es liegt zwei oder drei Blöcke vom Strand entfernt. Eine großartige Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon buchen, können Sie den Strand sehen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel war nobler als einige Sheratons, die ich schon gesehen habe.

1 Danke, DallasCowboys1552!
New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel. Es war in einem guten Zustand, das Personal war freundlich und wir waren von den Betten begeistert! Sie waren sehr komfortabel. Wenn wir mal etwas wollten, war das Personal an der Rezeption und am Conciergeschalter freundlich, die Concierges hätte aber besser informiert sein können. Einen Abend fragten wir nach einer Restaurantempfehlung und sie empfahlen uns das Olive Garden. Das Hotel liegt nicht am Strand und der Strand ist ein ganzes Stück entfernt. Wir sind auch zum Broadway at the Beach gelaufen, wo man großartig essen gehen, Minigolf spielen und ins Kino und auch ein wenig shoppen gehen konnte.

1 Danke, grltra!
Regency Towers
Regency Towers
Nr. 16 von 207 in Myrtle Beach
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 14 von 207 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel

Unternehmen: Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel
Anschrift: 2101 N Oak St, Myrtle Beach, SC 29577-3119
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 34 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 48 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Sheraton Myrtle Beach Kongresszentrum