“Extravagantes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 218 Hotels in Myrtle Beach
Columbia, South Carolina
“Extravagantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses war das extravaganteste Hotel, in dem ich je war. Ich gehe normalerweise in ein Courtyard oder Residence Inn. Ich bin froh, dass ich das Privileg hatte, ein Wochenende in diesem Schmuckstück zu verbringen. Es liegt zwei oder drei Blöcke vom Strand entfernt. Eine großartige Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon buchen, können Sie den Strand sehen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel war nobler als einige Sheratons, die ich schon gesehen habe.

1 Danke, DallasCowboys1552!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren für drei Nächte im Hotel. Es war in einem guten Zustand, das Personal war freundlich und wir waren von den Betten begeistert! Sie waren sehr komfortabel. Wenn wir mal etwas wollten, war das Personal an der Rezeption und am Conciergeschalter freundlich, die Concierges hätte aber besser informiert sein können. Einen Abend fragten wir nach einer Restaurantempfehlung und sie empfahlen uns das Olive Garden. Das Hotel liegt nicht am Strand und der Strand ist ein ganzes Stück entfernt. Wir sind auch zum Broadway at the Beach gelaufen, wo man großartig essen gehen, Minigolf spielen und ins Kino und auch ein wenig shoppen gehen konnte.

1 Danke, grltra!
ATL, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel über Priceline und war vom Aufenthalt dann angenehm überrascht. Das Einchecken in der wunderschönen Lobby ging problemlos vonstatten. Unser Zimmer auf dem Club Level war wunderschön eingerichtet, makellos und komfortabel. Der Teppich im Korridor hatte allerdings eine gründliche Reinigung nötig.
Die Club Lounge war ganz nett, um von den Massen des Hotels ein wenig Abstand zu bekommen, da im Hotel gerade viele Gruppen von Konferenzteilnehmern waren.
Parken konnte man nebenan in einem Parkhaus, das für unseren Geländewagen ein wenig zu eng war – und wir haben einen kleinen Geländewagen. Leute mit großen Wagen also aufpassen!
Es hat eine praktische Lage zum Broadway at the Beach, einem großartigen Geschäfts- und Restaurantviertel. Zum Strand ist es vom Hotel auch keinen Kilometer.
Wir kommen im Herbst wieder nach Myrtle Beach und wollen dann wieder hier buchen.

2 Danke, CSmithATLGA!
north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir waren die erste Februarwoche 2007 im Hotel. Wir durften unseren Hund mitnehmen und sie waren dort sehr freundlich. Das Essen vom Zimmerservice war exzellent. Es ist jetzt die dritte Februarwoche und wir wollen nächstes Wochenende schon wieder hin. Seit ich den Hund habe, konnte ich nicht mehr viel machen, aber das Hotel war so schön und ich habe dort wundervolle Erfahrungen gemacht. Dieses Mal wird es bestimmt noch besser!!!!

Danke, housemouse1!
Ocean Reef Resort
Nr. 22 von 218 in Myrtle Beach
Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway @ The Beach
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 12 von 218 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel

Unternehmen: Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel
Anschrift: 2101 N Oak St, Myrtle Beach, SC 29577-3119
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 34 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 48 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Myrtle Beach Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Sheraton Myrtle Beach Kongresszentrum