“Große Zimmer, aber sehr dreckig und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Bay Suites

Monterey Bay Suites
Nr. 92 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Stuttgart, Deutschland
“Große Zimmer, aber sehr dreckig und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben das Hotel gebucht, da wir zwei Nächet in Myrtle Beach direkt am Strand verbringen wollten und es auch einige gute Kritiken hatte. Das Check in war gut und freundlich, doch als wir in unser Zimmer kamen, waren wir weniger begeistert. Die Zimmer waren groß und eigentllich schön mit Meerblickbalkon. Als wir aber genauer hinsahen, waren in der Dusche und in der Toilette noch Spuren von den Vorgängern und der Teppich war nur sporadisch gesaugt worden. Am nächsten Morgen wurde an die Zimmertür geklopft und gefragt, ob wir im Laufe des Tages das Zimmer gemacht haben wollten. Natürlich wollten wir!
Frühstück war typisch amerikanisch, es gab nur leider für die vielen Leute viel zu wenig Platz. Die Schlange stand quer durch den Früstücksraum, sogar zwischen den Tischen.
Es gibt zwei Pools, von denen wir aber nur den auf dem Dach genutzt haben und den auch nur kurz, weil so richtig sauber wars da drumrum auch nicht...
Auf der Homepage sieht das Hotel wirklich gut aus, das hat sich aber leider nicht bestätigt...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Woodookangoo!

ELIZABETHTOWN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir kamen kurz vor Thanksgiving im Monterey Bay an und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir hatten ein Appartement zum Meer raus, das sehr sauber war. Das warme Frühstücksbüfett, im Preis mit drin, war recht gut – nichts Besonderes, aber akzeptabel. Man konnte sehen, dass sie dort auf kleine Dinge wert legen und auch darauf achten, Abwechslung zu bieten. Es gab verschiedene Cerealien, jeden Morgen verschiedene Brot- bzw. Toastsorten, wechselnde Beilagen und jeden Morgen eine andere Obstsorte.
Das Zimmer zum Meer raus kostete 45 Dollar/Nacht unter der Woche – unschlagbar! Keine Massen! Temperaturen um die 20 Grad! Gratis-Frühstück! Da kann man nicht meckern, oder?!

1 Danke, schrivey!
boone, nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir hatten einen super Kurzurlaub!! Wir sind Reinlichkeitsfanatiker, fühlten uns hier aber wie Zuhause. Das Zimmer war sehr gepflegt und für eine vierköpfige Familie einfach nur perfekt. Das Hotel hatte alles zu bieten, was wir uns gewünscht hatten und das Personal, vor allem die Zimmermädchen, haben einem das Gefühl gegeben, dort Zuhause zu sein!! Ich glaube ihr Name war Tracey, sie war ein Schatz!!
Das Frühstück war perfekt und wenn es beim Abendessen zu voll war, dann haben wir das Essen einfach mit aufs Zimmer genommen. Perfekt. Pool und Lazy River waren in unserer Familie sehr beliebt! Selbst im Planschbecken hatten wir als Eltern viel Spaß!
Wir können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen und kommen nächstes Jahr auch wieder!!!!!!

Danke, madlebsmom!
north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir haben drei wundervolle Tage im Monterey Bay verbracht. Die Suites zum Meer raus waren wunderschön, sehr sauber und gepflegt. Wunderschöne Pools und Hot Tub am Meer, dann gab es noch einen beheizten Pool, ein Lazy River und eine Hot Tub unter einem Dach. Auf dem Dach gab es auch noch einen großartigen beheizten Pool und eine Hot Tub. Wir haben dort das ganze Wochenende nur relaxt, gespielt und gegessen. In der Lobby haben sie auch ein wundervolles komplettes Frühstück serviert. Wir haben die Anlage nie verlassen, der Strand war vor der Tür und im Resort war alles zu finden, wir waren rundum glücklich. Wir kommen wieder! Eine perfekte Lage in Myrtle Beach.
Die Familie Cress

Danke, magicdust!
greenville, sc
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Resort war wundervoll! Wir waren vorher immer in South Myrtle – nie wieder! Wunderschöne Lage, wunderschöne Zimmer! Ich stimme zu, das Parkhaus ist sehr eng, aber die Zimmer, das Frühstück, die Lage und das freundliche Personal haben das mehr als wettgemacht.
Das Frühstück war warm und gut. Das Personal war mit das freundlichste, dem wir auf unserer Reise begegnet sind. Küche, Bad und Betten waren neu. Der Teppich war auch recht sauber. Unserer ganzen Familie hat auch der Poolbereich gefallen. Das Hallenbad war beheizt und die Hot Tubs waren großartig.
Wenn es mal ein Problem gab, dann war das Personal in ein paar Minuten da – und nicht Stunden. In den Fahrstühlen hat es ein wenig seltsam gerochen, aber sie waren nicht langsam, wie in anderen Kritiken beschrieben.
Achten Sie darauf, den Zimmerschlüssel mit zum Frühstück zu nehmen, da man diesen dort vorzeigen muss, und zwar jedes Mal.
Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen!

Danke, jadaknox!
Roanoke, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Uns hat der Kurzurlaub im Monterey Bay Suites in Myrtle Beach super gefallen. Wir gehen normalerweise auf die Outerbanks in NC und dieses hier war eine angenehme Überraschung! Das Resort ist frisch renoviert worden. Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen leisteten tolle Arbeit und die Pools und der Lazy River waren perfekt auf Familien zugeschnitten. Das Gratis-Frühstück war ein großartiges Extra. Mit dem Personal an der Rezeption hatten wir nicht viel zu tun, es gab halt keine Probleme. Ein- und Auschecken ging problemlos vonstatten. Diese Erfahrung hat unsere Meinung von Myrtle Beach verändert und wir werden in den nächsten Jahren definitiv zurückkehren!

Danke, lima1968!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir waren hier vom 2. bis zum 7. July. Das Hotel war rappelvoll. Es gab ein paar Sachen, die besser sein könnten:

1) Anlagen: Poolbenutzung: ich mag Kinder aber ... es sollte einfach Zeiten geben, zu denen nur Erwachsene den Pool benutzen können, vielleicht nach Ladenschluss um 23 Uhr oder man könnte nach einer bestimmten Zeit Kindern den Zutritt verwehren. Die Erwachsenen sind diejenigen, die für den Spaß bezahlen.

2) Fahrstühle: da bracht es mehr, drei Fahrstühle waren immer voll ausgelastet.

3) Parken: Ich hatte immer Angst, keinen Parkplatz zu finden. Einige Kritiken sagten, dass das Parkhaus klein und eng war, das war es auch. Wenn man allerdings Auto fahren kann, dann wird man den Wagen dort auch manöverieren können.

Das Hotel war ein wenig älter als manch andere aber es wurden schon Verbesserungen gemacht. Die Zimmer waren schön, geräumig und die Aussicht war fabelhaft. Alles in allem ein schöner Urlaub.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Nr. 7 von 217 in Myrtle Beach
Caribbean Resort And Villas
Caribbean Resort And Villas
Nr. 31 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Monterey Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Suites

Unternehmen: Monterey Bay Suites
Anschrift: 6804 N Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29572-3313
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Strandhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monterey Bay Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Bay Hotel Myrtle Beach
Monterey Bay Resort Myrtle Beach