“Nicht schlecht”

Nr. 87 von 208 Hotels in Myrtle Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht schlecht”
Bewertet am 11. Juli 2006

Wir waren hier vom 2. bis zum 7. July. Das Hotel war rappelvoll. Es gab ein paar Sachen, die besser sein könnten:

1) Anlagen: Poolbenutzung: ich mag Kinder aber ... es sollte einfach Zeiten geben, zu denen nur Erwachsene den Pool benutzen können, vielleicht nach Ladenschluss um 23 Uhr oder man könnte nach einer bestimmten Zeit Kindern den Zutritt verwehren. Die Erwachsenen sind diejenigen, die für den Spaß bezahlen.

2) Fahrstühle: da bracht es mehr, drei Fahrstühle waren immer voll ausgelastet.

3) Parken: Ich hatte immer Angst, keinen Parkplatz zu finden. Einige Kritiken sagten, dass das Parkhaus klein und eng war, das war es auch. Wenn man allerdings Auto fahren kann, dann wird man den Wagen dort auch manöverieren können.

Das Hotel war ein wenig älter als manch andere aber es wurden schon Verbesserungen gemacht. Die Zimmer waren schön, geräumig und die Aussicht war fabelhaft. Alles in allem ein schöner Urlaub.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Juni 2006

Das Parkhaus war grauenhaft. Ich würde hier niemals wieder unterkommen. Wenn man einen VW Bettle fährt, dann mag das ja angehen. Wir parkten schließlich im 8 Stock zwischen den Möbeln. Es gab nur eine Parkebene, auf der man seinen Geländewagen unterbringen konnte und man konnte kaum einparken.

Das Zimmer war in Ordnung, die Tagesdecke auf der Ausziehcouch war dreckig. Wir riefen unten an und man brachte uns eine Matratzenauflage zum Drüberlegen. Nur: wer will sich schon mit so etwas zudecken?

Einer der Aufzüge war kaputt. Die anderen boten eine etwas holprige Fahrt. Fühlte sich nicht sehr zuverlässig an. Werden nie wieder hier unterkommen. Ich kann Ihnen nur raten, sich nach einer anderen Unterkunft umzusehen. Es ist schrecklich.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Myrtle Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites
Beach House Golf & Racquet Club
Beach House Golf & Racquet Club
Nr. 78 von 208 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Monterey Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Suites

Unternehmen: Monterey Bay Suites
Anschrift: 6804 N Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29572-3313
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Strandhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monterey Bay Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Bay Hotel Myrtle Beach
Monterey Bay Resort Myrtle Beach