“Das Monterey Suites war fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Monterey Bay Suites
3.0 von 5 Hotel   |   6804 N Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29572   |
Nr. 92 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Roanoke, Virginia
“Das Monterey Suites war fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Uns hat der Kurzurlaub im Monterey Bay Suites in Myrtle Beach super gefallen. Wir gehen normalerweise auf die Outerbanks in NC und dieses hier war eine angenehme Überraschung! Das Resort ist frisch renoviert worden. Die Zimmer waren sehr sauber, die Zimmermädchen leisteten tolle Arbeit und die Pools und der Lazy River waren perfekt auf Familien zugeschnitten. Das Gratis-Frühstück war ein großartiges Extra. Mit dem Personal an der Rezeption hatten wir nicht viel zu tun, es gab halt keine Probleme. Ein- und Auschecken ging problemlos vonstatten. Diese Erfahrung hat unsere Meinung von Myrtle Beach verändert und wir werden in den nächsten Jahren definitiv zurückkehren!

Danke, lima1968!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir waren hier vom 2. bis zum 7. July. Das Hotel war rappelvoll. Es gab ein paar Sachen, die besser sein könnten:

1) Anlagen: Poolbenutzung: ich mag Kinder aber ... es sollte einfach Zeiten geben, zu denen nur Erwachsene den Pool benutzen können, vielleicht nach Ladenschluss um 23 Uhr oder man könnte nach einer bestimmten Zeit Kindern den Zutritt verwehren. Die Erwachsenen sind diejenigen, die für den Spaß bezahlen.

2) Fahrstühle: da bracht es mehr, drei Fahrstühle waren immer voll ausgelastet.

3) Parken: Ich hatte immer Angst, keinen Parkplatz zu finden. Einige Kritiken sagten, dass das Parkhaus klein und eng war, das war es auch. Wenn man allerdings Auto fahren kann, dann wird man den Wagen dort auch manöverieren können.

Das Hotel war ein wenig älter als manch andere aber es wurden schon Verbesserungen gemacht. Die Zimmer waren schön, geräumig und die Aussicht war fabelhaft. Alles in allem ein schöner Urlaub.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Parkhaus war grauenhaft. Ich würde hier niemals wieder unterkommen. Wenn man einen VW Bettle fährt, dann mag das ja angehen. Wir parkten schließlich im 8 Stock zwischen den Möbeln. Es gab nur eine Parkebene, auf der man seinen Geländewagen unterbringen konnte und man konnte kaum einparken.

Das Zimmer war in Ordnung, die Tagesdecke auf der Ausziehcouch war dreckig. Wir riefen unten an und man brachte uns eine Matratzenauflage zum Drüberlegen. Nur: wer will sich schon mit so etwas zudecken?

Einer der Aufzüge war kaputt. Die anderen boten eine etwas holprige Fahrt. Fühlte sich nicht sehr zuverlässig an. Werden nie wieder hier unterkommen. Ich kann Ihnen nur raten, sich nach einer anderen Unterkunft umzusehen. Es ist schrecklich.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Myrtle Beach.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 24 von 217 in Myrtle Beach
Grande Shores Ocean Resort
Grande Shores Ocean Resort
Nr. 34 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Monterey Bay Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Suites

Anschrift: 6804 N Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 92 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monterey Bay Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Bay Hotel Myrtle Beach
Monterey Bay Resort Myrtle Beach