“Ich war begeistert”

Nr. 26 von 209 Hotels in Myrtle Beach
jmiscellaneous
“Ich war begeistert”
Bewertet am 17. Juni 2008

Mein Aufenthalt im Sandy Beach Resort war ausgezeichnet. Es ist ein wunderschönes Hotel und die Angestellten waren klasse, hilfsbereit und höflich. Vor allem der Manager Jim war extrem nett und hilfsbereit. Wenn ich das nächste mal nach Myrtle Beach komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder ins Sandy Beach kommen.

Danke, jmiscellaneous!

North Carolina
Bewertet am 15. Juni 2008

Meine Familie hatte ein Wochenende in einem anderen Motel geplant. Das stellte sich bei der Ankunft als eine völlige Bruchbude heraus. Mein Mann rief im Sandy Beach an um zu sehen, ob es noch Zimmer gäbe. Die Empfangsangestellten waren klasse. Wir sahen uns das Zimmer vorher an und wir bekamen der Umstände wegen auch einen tollen Preis. Wir sahen uns das Zimemr an und waren von der Aussicht und der Sauberkeit ganz begeistert. Es ist auf jeden Fall ein gutes Hotel für Familien. Der Service war der beste, den wir je erlebt haben und wir werden nie wieder woanders übernachten. Ich kann nicht genug sagen, wie sehr das Sandy Beach unseren Urlaub gerettet hat. Vielen Dank Leute - ihr seid klasse!

1 Danke, 5Ruppes!
Cleveland, OH
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir hatten Glück mit unserer Hotelwahl in Myrtle Beach. Es ist ein wirklich reizendes Hotel, es ist ganz neu und liegt direkt am Strand. Wir hatten eine große 1-Zimmer Suite, die sehr sauber war und alles hatte, was wir brauchten. Die Angestellten waren immer hilfsbereit - egal, was wir brauchten. Wir würden nur vorschlagen (und das ist wirklich nur ein winziger Kritikpunkt), mehr Beleuchtung im Schlafzimmer zu installieren und eine Lampe im Schrank wäre vielleicht auch nicht schlecht. Davon abgesehen werden wir hier aber gerne jederzeit wieder hinkommen.

Danke, Cleveland_OHParakeet!
Timmonsville,s.c.
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir sind im Laufe des letzten Jahres zweimal im Sandy Beach Resort gewesen. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt in den neuen Zimmern. Alles ist neu und die Empfangsangestellten sind sehr nett. Ich fand auch gut, einen Fernseher mit Flachbildschirm und eine komplett ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank zu haben. Ich habe schon für den Zeitraum vom 17. - 20. Juli reserviert wenn ich zu einer Tagung in die Stadt komme. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die ein sauberes und schönes Hotel möchten.

Danke, nichols205!
New Jersey
Bewertet am 7. Juni 2008

7. Juni 2007. Wir sind gerade von einer unglaublichen Woche im Sandy Beach Resort zurückgekommen. Der Service war klasse. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung direkt am Wasser, die einfach nur herrlich war. Wir kommen im September wieder, um hier nochmal einen Urlaub zu verbringen.

Danke, seatdoc33!
cookeville
Bewertet am 4. Juni 2008

Das Sandy Beach Resort war wunderbar. Das Zimmer war perfekt und die Angestellten waren klasse. Meine Familie und ich werden hier im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub verbringen aber dann werden wir eine ganze Woche lang hier bleiben. Familie Anderson aus Whitleyville, TN

Danke, sandyCookeville!
JollyRogerBill
Bewertet am 27. Mai 2008

Das beste Hotel in Myrtle Beach. Ich komme schon mein ganzen Leben lang in die Gegend und das war bislang der beste Aufenthalt. Wunderschöne Unterkunft, toller Service und in perfekter Lage für alle Altersklassen. Für jeden in meiner Familie gab es etwas zu tun und so kam nie Langeweile auf. Ich kann es nur allen empfehlen, die einen schönen, erstklassigen Urlaub zu vernünftigem Preis verbringen möchten. Ob nun alleine oder mit der ganzen Familie - das Sandy Beach Resort ist genau das Richtige.

Danke, JollyRogerBill!
Nr. 13 von 209 in Myrtle Beach
Windsurfer Hotel
Windsurfer Hotel
Nr. 59 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Resort

Unternehmen: Sandy Beach Resort
Anschrift: 201 S Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-4083
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 20 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 306€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandy Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Hotel Myrtle Beach
Sandy Beach Resort Myrtle Beach