“Jim Bullard ist der beste Manager!”
Bewertung zu Sandy Beach Resort

Sandy Beach Resort
Nr. 30 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Bewertet am 18. Juni 2008

Jim und sein Team geben immer ihr Bestes um sich um unser Team zu kümmern. Wir können uns immer auf deren Hilfsbereitschaft verlassen. Wir unterhalten uns immer gerne mit allen und sind auch gerne am Strand. Die Angestellten im Sandy Beach sind immer freundlich und zur Stelle, um einem mit allem zur Seite zu stehen.

Jim, vielen Dank für alles, was du immer für uns auf die Beine stellst.

Danke, andies2!
Bewertungen (1.609)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sandy Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2008

Mein Aufenthalt im Sandy Beach Resort war ausgezeichnet. Es ist ein wunderschönes Hotel und die Angestellten waren klasse, hilfsbereit und höflich. Vor allem der Manager Jim war extrem nett und hilfsbereit. Wenn ich das nächste mal nach Myrtle Beach komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder ins Sandy Beach kommen.

Danke, jmiscellaneous!
Bewertet am 15. Juni 2008

Meine Familie hatte ein Wochenende in einem anderen Motel geplant. Das stellte sich bei der Ankunft als eine völlige Bruchbude heraus. Mein Mann rief im Sandy Beach an um zu sehen, ob es noch Zimmer gäbe. Die Empfangsangestellten waren klasse. Wir sahen uns das Zimmer vorher an und wir bekamen der Umstände wegen auch einen tollen Preis. Wir sahen uns das Zimemr an und waren von der Aussicht und der Sauberkeit ganz begeistert. Es ist auf jeden Fall ein gutes Hotel für Familien. Der Service war der beste, den wir je erlebt haben und wir werden nie wieder woanders übernachten. Ich kann nicht genug sagen, wie sehr das Sandy Beach unseren Urlaub gerettet hat. Vielen Dank Leute - ihr seid klasse!

1  Danke, 5Ruppes!
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir hatten Glück mit unserer Hotelwahl in Myrtle Beach. Es ist ein wirklich reizendes Hotel, es ist ganz neu und liegt direkt am Strand. Wir hatten eine große 1-Zimmer Suite, die sehr sauber war und alles hatte, was wir brauchten. Die Angestellten waren immer hilfsbereit - egal, was wir brauchten. Wir würden nur vorschlagen (und das ist wirklich nur ein winziger Kritikpunkt), mehr Beleuchtung im Schlafzimmer zu installieren und eine Lampe im Schrank wäre vielleicht auch nicht schlecht. Davon abgesehen werden wir hier aber gerne jederzeit wieder hinkommen.

Danke, Cleveland_OHParakeet!
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir sind im Laufe des letzten Jahres zweimal im Sandy Beach Resort gewesen. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt in den neuen Zimmern. Alles ist neu und die Empfangsangestellten sind sehr nett. Ich fand auch gut, einen Fernseher mit Flachbildschirm und eine komplett ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank zu haben. Ich habe schon für den Zeitraum vom 17. - 20. Juli reserviert wenn ich zu einer Tagung in die Stadt komme. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die ein sauberes und schönes Hotel möchten.

Danke, nichols205!
Bewertet am 7. Juni 2008

7. Juni 2007. Wir sind gerade von einer unglaublichen Woche im Sandy Beach Resort zurückgekommen. Der Service war klasse. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung direkt am Wasser, die einfach nur herrlich war. Wir kommen im September wieder, um hier nochmal einen Urlaub zu verbringen.

Danke, seatdoc33!
Bewertet am 4. Juni 2008

Das Sandy Beach Resort war wunderbar. Das Zimmer war perfekt und die Angestellten waren klasse. Meine Familie und ich werden hier im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub verbringen aber dann werden wir eine ganze Woche lang hier bleiben. Familie Anderson aus Whitleyville, TN

Danke, sandyCookeville!
Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites
Ocean Reef Resort
Ocean Reef Resort
Nr. 18 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Resort

Anschrift: 201 S Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577-4083
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 22 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 23 der Strandhotels in Myrtle Beach
Preisklasse: 76€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandy Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Hotel Myrtle Beach
Sandy Beach Resort Myrtle Beach