“Einfach ein Muss!” 5 von fünf Punkten

Nr. 60 von 216 Hotels in Myrtle Beach
Charlotte, NC
“Einfach ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Ich war begeistert als wir am Hotel vorfuhren. Das Hotel ist relativ neu und ist gut erhalten. Es sah genauso aus wie auf den Fotos und unser Zimmer war geräumig und sauber. Ich habe ich so gut wie schon lange nicht geschlafen. Wir waren vom Zimmer so begeistert, dass wir einen ganzen Tag darin verbracht haben weil es so gemütlich war. Die Angestellten waren extrem freundlich und waren immer gerne bereit, uns mit allem zu helfen. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und es war in einem schönen Bereich aufgebaut. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber es ist günstig zu allem gelegen, bis zum Broadway und zum Strand sind es fünf Minuten und bis Barefoot Landing sind es vielleicht 10 Minuten. Bis zum Meer ist es überhaupt nicht weit. Ich werde hier wieder hinkommen. Es war jeden Cent wert.

1 Danke, Kayla C!

Ely, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Das Hotel war sauber und schien sehr neu zu sein. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer sind ruhig. Die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, j4ayers!
Virginia Beach, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir waren hier vom 29. Juni bis zum 1. Juli weil wir zu einem Familientreffen in Myrtle Beach waren. Ich war zum ersten Mal in Myrtle Beach und war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Es ist ein recht neues Hotel und so ist es in sehr gutem Zustand. Die Angestellten sind toll, der Preis ist gut, das Frühstück ist toll und es ist zentral zu den Geschäften, den Restaurants und dem Strand gelegen. Einziger negativer Aspekt war, dass es nur einen Aufzug gab. Gut, dass wir nur im 2. Stock waren. Rundherum ein toller Aufenthalt. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, Shervonda1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Myrtle Beach
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 72 von 216 in Myrtle Beach
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach at 48th Avenue
La Quinta Inn & Suites Myrtle Be ...
Nr. 49 von 216 in Myrtle Beach
BEST WESTERN PLUS Myrtle Beach Hotel
BEST WESTERN PLUS Myrtle Beach H ...
Nr. 70 von 216 in Myrtle Beach
Staybridge Suites
Staybridge Suites
Nr. 68 von 216 in Myrtle Beach
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area
La Quinta Inn & Suites Myrtle Be ...
Nr. 65 von 216 in Myrtle Beach
Sleep Inn & Suites near Outlets
Sleep Inn & Suites near Outlets
Nr. 90 von 216 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Comfort Suites Myrtle Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Myrtle Beach

Unternehmen: Comfort Suites Myrtle Beach
Anschrift: 710 Frontage Rd E, Myrtle Beach, SC 29577-6767
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 51 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Myrtle Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Myrtle Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Comfort Suites