“Für ein Hampton Inn sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront

Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront
Nr. 4 von 216 Hotels in Myrtle Beach
Luzern, Schweiz
“Für ein Hampton Inn sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Myrtle Beach selber ist ja nicht sehr schön. Ein typischer Massentourismus Ort mit etlichen Hoteltürmen, Souvenirshops etc. Die Zimmer im Hampton Inn sind ok. Gratis Frühstück. Der Frühstücksbereich ist sehr schön. Das Hotel hat einige kleinere Pools und zwei Lazy Rivers. Als wir dort waren, gab es immer frei Liegen, teilweise auch im Schatten. Hotel liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, xonthebeach!

• Arabische zuerst
Heinsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Gutes Zimmer mit Blick aufs Meer. etwas eng . Unsere einzige Beschwerde war, dass das Badezimmer klein war. Amerikanisches Frühstück, sehr süß.
Der Zimmersevice war OK, das Zimmer sauber und aufgeräumt.
wAR GUT UM ZWEI tAGE ZU RELAXEN:

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Frank H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Würde ich nochmals nach Myrtle Beach kommen dann würde ich wieder dieses Hotel wählen, Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort ! Es war alles OK !
Die Lage am langen, feinkörnigen Sandstrand war optimal und es waren auch verschiedene Lokale und Supermärkte in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen, unbedingt Meerblick, ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, dofra!
Am Mellensee, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Hatten das Hotel gebucht, da bei uns Hilton nich mit im Namen angezeigt wurde und wir nix falschen wollten. Das einzige was in diesem Hotel den Namen Hilton verdiehnt ist der Preis!!!
Aussicht ist super auf Strand und Sonnenaufgang - der Rest ist komplett 2-3 Sterne.
EIn Baumarktkühlschrank direkt vorm Bett der noch lauter ist als die Klimaanlage, irgendwas aufm Dach oder nebenzimmer, wass auch noch lauter brummt als der Kühlschrank .- das schaffen leider die Meereswellen auch nicht zu übertönen. Empfang ist auch nur 2-Sterne klassisch. stehen zwar genügend Kofferwagen rum, aber niemand der Sie fährt bzw uns empfängt.
Kamen 21 Uhr an und in der gesamten Region gabs nix mehr zu essen oder trinken - wie ausgestorben :-(. (Auch keine Hotellobby vorhanden)
Kurz um für 2-3 Sterne ok, aber never mehr oder like Hilton - Nie wieder !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Dirk P!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Es liegt an einem langen, breiten Strandabschnitt. Man konnte dort kostenlos parken. Es gab dort vier Pool und einen kleinen „Lazy River“. Über einen Steg kam man schnell zum Strand. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand und war sehr komfortabel.

Danke, BigTXN!
York, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Mein Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hampton Inn und wir waren beeindruckt. Von Anfang bis Ende war es dort immer sehr sauber und die Angestellten waren auch alle sehr freundlich. Von unserem Zimmer hatten wir eine großartige Aussicht. Die Angestellten an der Rezeption kannten sich in der Gegend auch gut aus und wussten die wichtigsten Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu nennen. Wenn Sie nach Myrtle Beach reisen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

1 Danke, VDubJetta!
O Fallon, MO
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses war ein wundervolles Hotel. Die Betten waren sehr komfortabel, die Küche mit allem ausgestattet, was man zum Kochen so braucht. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern. Sie war sehr geräumig und die Lage war super. Die Aussicht war exzellent. Dieses Hotel war sehr sauber und ruhig. Mir hat auch gefallen, dass man Zugang zum Strand und den Pools hatte. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab auch jeden Tag andere Sachen.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der nach Myrtle Beach reist. Ich werde jedenfalls weiterhin hier übernachten.

3 Danke, metgirl6!
4.5 von fünf Punkten 1.595 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Grand Strand Inn & Suites
Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway at The Beach
Royale Palms Condominiums by Hilton
Royale Palms Condominiums by Hil ...
Nr. 14 von 216 in Myrtle Beach
Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront
Anschrift: 1801 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577-4633
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Myrtle Beach / Oceanfront Hotel Myrtle Beach
Hampton Inn And Suites Myrtle Beach / Oceanfront