“Gutes Hotel mit toller Aussicht”

Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront
Nr. 6 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Heinsberg
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel mit toller Aussicht”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Gutes Zimmer mit Blick aufs Meer. etwas eng . Unsere einzige Beschwerde war, dass das Badezimmer klein war. Amerikanisches Frühstück, sehr süß.
Der Zimmersevice war OK, das Zimmer sauber und aufgeräumt.
wAR GUT UM ZWEI tAGE ZU RELAXEN:

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Frank H!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2013

Würde ich nochmals nach Myrtle Beach kommen dann würde ich wieder dieses Hotel wählen, Hampton Inn & Suites Myrtle Beach Oceanfront Resort ! Es war alles OK !
Die Lage am langen, feinkörnigen Sandstrand war optimal und es waren auch verschiedene Lokale und Supermärkte in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen, unbedingt Meerblick, ein Traum!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, dofra!
Am Mellensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. November 2012

Hatten das Hotel gebucht, da bei uns Hilton nich mit im Namen angezeigt wurde und wir nix falschen wollten. Das einzige was in diesem Hotel den Namen Hilton verdiehnt ist der Preis!!!
Aussicht ist super auf Strand und Sonnenaufgang - der Rest ist komplett 2-3 Sterne.
EIn Baumarktkühlschrank direkt vorm Bett der noch lauter ist als die Klimaanlage, irgendwas aufm Dach oder nebenzimmer, wass auch noch lauter brummt als der Kühlschrank .- das schaffen leider die Meereswellen auch nicht zu übertönen. Empfang ist auch nur 2-Sterne klassisch. stehen zwar genügend Kofferwagen rum, aber niemand der Sie fährt bzw uns empfängt.
Kamen 21 Uhr an und in der gesamten Region gabs nix mehr zu essen oder trinken - wie ausgestorben :-(. (Auch keine Hotellobby vorhanden)
Kurz um für 2-3 Sterne ok, aber never mehr oder like Hilton - Nie wieder !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Dirk P!
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2007

Es liegt an einem langen, breiten Strandabschnitt. Man konnte dort kostenlos parken. Es gab dort vier Pool und einen kleinen „Lazy River“. Über einen Steg kam man schnell zum Strand. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand und war sehr komfortabel.

Danke, BigTXN!
York, PA
Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Mein Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hampton Inn und wir waren beeindruckt. Von Anfang bis Ende war es dort immer sehr sauber und die Angestellten waren auch alle sehr freundlich. Von unserem Zimmer hatten wir eine großartige Aussicht. Die Angestellten an der Rezeption kannten sich in der Gegend auch gut aus und wussten die wichtigsten Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu nennen. Wenn Sie nach Myrtle Beach reisen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

1 Danke, VDubJetta!
O Fallon, MO
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses war ein wundervolles Hotel. Die Betten waren sehr komfortabel, die Küche mit allem ausgestattet, was man zum Kochen so braucht. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern. Sie war sehr geräumig und die Lage war super. Die Aussicht war exzellent. Dieses Hotel war sehr sauber und ruhig. Mir hat auch gefallen, dass man Zugang zum Strand und den Pools hatte. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab auch jeden Tag andere Sachen.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der nach Myrtle Beach reist. Ich werde jedenfalls weiterhin hier übernachten.

3 Danke, metgirl6!
Medina, Ohio
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier vor vier Jahren schon einmal gewesen und nach der Rückkehr wusste ich schon, dass wir noch einmal dorthin zurückkehren würden. Wir sind von Hause aus Fans von Hampton Inns und wir wurden dort noch nie enttäuscht. Das Hampton Inn MB/Oceanfront ist makellos, freundlich mit perfekter Lage und hell. Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Gratis-Frühstück gut. Die Schaukelstühle auf dem Balkon waren wundervoll. Der Pool war sauber und beheizt, die Gäste freundlich und zuvorkommend. Es steht aus gutem Grund an erster Stelle der Trip-Advisor-Rangliste. Es gibt nichts zu beanstanden!

6 Danke, Spyrogram!
Nr. 30 von 209 in Myrtle Beach
Coral Beach Resort & Suites
Coral Beach Resort & Suites
Nr. 10 von 209 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront
Anschrift: 1801 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577-4633
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 321€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Myrtle Beach/Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Myrtle Beach / Oceanfront
Hampton Inn & Suites Myrtle Beach / Oceanfront Hotel Myrtle Beach