“Das Beste in Myrtle Beach!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Staybridge Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites
3.0 von 5 Hotel   |   303 Fantasy Harbour Blvd, Myrtle Beach, SC 29579 (ehemals Sonesta ES Suites Myrtle Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 217 Hotels in Myrtle Beach
New Jersey
“Das Beste in Myrtle Beach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Als erstes sollte man dieses Hotel über deren eigene Webseite buchen. Ich habe mich auch auf anderen Webseiten informiert und die Preise dort waren entweder genauso oder höher. Es stimmt, die unmittelbare Umgebung ist nicht so toll, aber man kommt innerhalb von ein paar Minuten überall hin. Sobald das Hard Rock Cafe dort auf macht (ich glaube im Frühling), wird die Lage erstklassig sein.
Das Personal war exzellent, schön, so etwas heutzutage noch erleben zu dürfen. Es war freundlich und zuvorkommend und hat alles gemacht, dass unsere Erwartungen dort übertroffen werden.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig und besser als alles andere, was ich in Myrtle Beach schon gesehen habe. Ich reise regelmäßig nach Myrtle Beach und sehe keine Veranlassung, mir in Zukunft dort eine andere Unterkunft suchen zu müssen!

Danke, SunshineNewJersey!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren für vier Tage dort. Es hatte eine gute Lage, nahe Highway 501, 10 bis 15 Minuten von Downtown entfernt. Es gab dort ein super Frühstück. Warme Speisen: Waffeln, Eier, Müsli, Grütze usw. Schöne Lage, wenn man sich erholen will und auch für Restaurants. Die Suiten waren schön. Geräumig, schöne Duschen. Die Mall war 5 Minuten, die Outlet Malls in der anderen Richtung ebenfalls 5 Minuten entfernt. Wir waren zum ersten Mal in einem Hotel dieser Kette. Werden jetzt öfter dort buchen, egal wo wir hingehen.

Danke, cynecyn!
New Braunfels, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir hatten vorher viel recherchiert und entschieden uns für diesen Trip dann fürs Staybridges Suites. Wir waren das dritte Mal in Myrtle Beach. Dieses Hotel ist eine großartige Wahl. Das Hotel liegt knapp anderthalb Kilometer vom Strand entfernt, man braucht also ein Auto, aber bei dem Geld, das man dort spart, lohnt es sich auf jeden Fall. Das Gratis-Frühstück war lecker. Es gab Eier, Würstchen, Müsli, Obst usw. Es war ein komplettes Frühstück. An der Rezeption gab es jeden Tag frische Chocolate Chip Cookies. Im Hotel sind auch Haustiere erlaubt.

1 Danke, suzimitchell!
Assonet, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Dieses war eine wundervolle Unterkunft. Es hat eine ruhige Lage abseits des Strands, aber dennoch nahe der ganzen Attraktionen (die meisten innerhalb von 10 bis 20 Minuten erreichbar). Sie bauen allerdings ein neues Hard Rock Park neben das Hotel, das im Frühling aufmachen soll.
Die 2-Zimmersuite mit zwei Badezimmern war wundervoll. Ein Zimmer hatte ein großes Doppelbett, die anderen normale Doppelbetten. Die Betten waren sehr komfortabel und die Suite war sehr geräumig. Der Wohnbereich war mit einem Schlafsofa, einem Sessel und einem Esstisch mit 4 Stühlen ausgestattet, die Küche mit einem großen Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Kochutensilien.
Das Frühstücksbüfett war wundervoll. Es jeden Morgen ein anderes warmes Gericht. Es gab zudem hartgekochte Eier, Waffeleisen, Muffins und eine Auswahl an Brotsorten. Dann gab es noch frisches Obst und Yoghurt. Dienstags, mittwochs und donnerstags gab es nur eine leichte Mahlzeit, z.B. Salat einen Tag, am nächsten wurde etwas im Freien zubereitet und am dritten Tag gab es chinesisches Essen.
Am Kühlschrank der Suite hängt eine Liste, auf der die Menüs des Tages aufgeführt wurden. Es gab dazu auch noch kostenlos ein Glas Wein oder Bier.
Das Hotel hatte einen Außenpool, einen Fitnessraum und einen (kostenlosen) Waschraum. Das Personal war wundervoll. Einchecken war schnell und einfach. Die Bedienung beim Frühstück war wundervoll. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

5 Danke, see-the-country!
South Kingstown, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Dieses Hotel ist einfach nur eine super Unterkunft und die Preise in der Nebensaison sind auch großartig. Besser geht es einfach nicht. Freundliches Personal, Haustierfreundlich, sauber, mit allem Extras, fabelhaftes Frühstück und man kann sich sogar Tiefgefrorenes kaufen, wenn man keine Lust hat, auswärts essen zu gehen! Das Hotel hatte alles! Es ist so komfortabel, wenn man das Hotel nicht verlassen muss. Es hatte ein komplette Küche (außer einem Ofen), einen Geschirrspüler, eine Kaffeemaschine, ein Bügeleisen, ein Bügelbrett. Sie haben wirklich an alles gedacht. Es war vor allem schön, von der Couch aus Fern zu sehen!! Ich war vom Hotel begeistert.

3 Danke, drzhivago47!
Grande Shores Ocean Resort
Grande Shores Ocean Resort
Nr. 34 von 217 in Myrtle Beach
Ocean Park Resort, Oceana Resorts

Sie waren bereits im Staybridge Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites

Anschrift: 303 Fantasy Harbour Blvd, Myrtle Beach, SC 29579 (ehemals Sonesta ES Suites Myrtle Beach)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 217 Hotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, IHG, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Myrtle Beach - Fantasy Harbour Hotel Myrtle Beach
Myrtle Beach Staybridge Suites