“..immer einen Abstecher wert...”

Platz Nr. 12 von 119 Aktivitäten in Myrtle Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Staufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“..immer einen Abstecher wert...”
Bewertet am 14. August 2014

das pulsierende Leben an einem wunderbaren Strandabschnitt mit gutem Angebot an Nachtleben und Tagesaktivitäten.

Aufenthalt September 2013
Danke, 166Susanne6!

• Thai zuerst
Herford
Beitragender der Stufe 6
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Promenadengang - ein guter Anfang”
Bewertet am 4. Februar 2012

Der Myrtle Beach Boardwalk & Promenade liegt zwischen dem Strand und den Hotels ( siehe Foto ). Wenn man den Spaziergang auf dem Boardwalk vornimmt, gewinnt man einen Überblick über Myrtle Beach und seine Bettenhochburgen. Derlei Touristenhochburgen sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Wir waren im September in der Nebensaison da, wo das Städtchen schon ein bischen eingeschlafen wirkte. Da Myrtle Beach vorwiegend auf Strandtouristen aus ist, beendeten wir bald den Spaziergang und verließen das Städtchen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Tollux!

Reisende, die sich Myrtle Beach Boardwalk & Promenade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Myrtle Beach, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Myrtle Beach Boardwalk & Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!