“Promenadengang - ein guter Anfang” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Promenadengang - ein guter Anfang”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Der Myrtle Beach Boardwalk & Promenade liegt zwischen dem Strand und den Hotels ( siehe Foto ). Wenn man den Spaziergang auf dem Boardwalk vornimmt, gewinnt man einen Überblick über Myrtle Beach und seine Bettenhochburgen. Derlei Touristenhochburgen sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Wir waren im September in der Nebensaison da, wo das Städtchen schon ein bischen eingeschlafen wirkte. Da Myrtle Beach vorwiegend auf Strandtouristen aus ist, beendeten wir bald den Spaziergang und verließen das Städtchen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Tollux!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Myrtle Beach Boardwalk & Promenade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Myrtle Beach, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im Myrtle Beach Boardwalk & Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!