“Angenehm überrascht!!!”

Nr. 1 von 208 Hotels in Myrtle Beach
Charlotte, North Carolina
“Angenehm überrascht!!!”
Bewertet am 7. September 2007

Ich buchte das Hotel auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor, dachte aber, dass die Kritiken zu gut um wahr zu sein schienen. Was aber nicht der Fall war. Das Hotel war sehr sauber und glauben Sie mir, ich habe alles gecheckt. Ich bin in dieser Beziehung sehr pingelig. Die Teppiche waren sauber, das Bad modern und die Betten sehr komfortabel. Für eine fünfköpfige Familie war das Frühstück fabelhaft. Und sie brachten dort bis zum Ende Essen.
Großartig für Familien geeignet, direkt neben dem Unterhaltungsangeboten für Kinder, die Eltern können einen Cocktail trinken und zurück zum Hotel gehen.
Und die Cookies dort waren ein Traum. Wir kommen definitiv wieder.
Ich werde auch auf anderen Trips jetzt auf Hampton Inns achten.
Ich habe auch TripAdvisor zum ersten Mal benutzt und bin sehr froh darüber.

Danke, BuffyNc!

North Carolina
Bewertet am 15. Mai 2007

Dieses Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Broadway of the Beach und Margaritaville entfernt! Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer schön, die Betten waren sehr komfortabel. Das Hampton hat eine bessere Lage als das Fairfield oder das Holiday Inn, von den beiden Hotels aus muss man zum Broadway at the Beach ein Stück laufen. Das Hampton Inn ist auch auf Motorradfahrer ausgerichtet. Wir waren während der Bike Week dort und sie hatten auf dem Parkplatz extra einen Bereich für die Motorräder reserviert! Sie stellten einem sogar saubere Handtücher zur Verfügung, damit man sein Motorrad am Morgen abputzen konnte.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Ach ja, das Frühstück war auch großartig!

2 Danke, harleymom!
Peachtree City, Ga
Bewertet am 15. März 2007

Ich war mit meinem Mann bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Wir sind vom Hotel begeistert, wegen der Lage. Broadway at the Beach ist ein riesiger Kreis von Geschäften und Restaurants und das Hotel liegt direkt daneben.
Beim ersten Mal hatten wir ein Standardzimmer, schön und modern und mit einer super Sicht auf die Lichter des Broadway at the Beach.
Beim zweiten Mal nahmen wir einen Upgrade und hatten eine große Balkonsuite mit Whirlpool, die auch auf BATB raus war.
Es gibt dort auch Zimmer, die auf den Parkplatz blicken, ich würde Ihnen aber zu einem mit einer Aussicht raten. Unser Balkonsuite war schön, im Whirlpool hatten wir beide locker Platz, vielleicht passen dort sogar drei Personen rein. Sie war auch mit einer Duschkabine ausgestattet, die allerdings sehr klein und auch renovierungsbedürftig war.
Ein höheres Stockwerk ist ein Muss, wenn Sie ein Balkonsuite nehmen, andernfalls blockieren Palmen die Aussicht. Von der Terrasse in einem Zimmer im Erdgeschoss hat man auch direkten Zugang zum Pool.
Dieses Hotel ist wegen der Lage super. Es gibt am Strand günstigere Hotels, von wo aus man mit öffentlichen Transportmitteln zum Broadway at the Beach kommt, wenn Sie aber shoppen und essen gehen wollen, dann ist dieses hier Ihr Hotel.

1 Danke, TBains!
Cape Elizabeth, Maine
Bewertet am 17. Januar 2007

Mein Sohn und ich waren vorkurzem für zwei Nächte hier. Zum Strand waren es mit dem Auto ungefähr nur 5 Minuten und zur Coastal Carolina University ca. 12 Minuten. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sowohl Recheeta als auch Peter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Die Lage ist großartig. Wir konnten um den gesamten Komplex herumgehen, wirklich toll gelegen. Man konnte dort viel unternehmen, selbst zu dieser Jahreszeit. Die Betten waren komfortabel, das Zimmer sauber. Das Hallenbad und die Hot Tub waren beide bis Mitternacht geöffnet. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

4 Danke, Erin G!
raleigh
Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir haben einen Kurztrip nach Myrtle Beach gemacht, um dort shoppen zu gehen und uns eine Holiday-Show anzusehen und gingen dafür in dieses Hotel. Wir checkten gegen Mittag ein und unser Zimmer war fertig. Ich fragte nach der Aussicht und man sagte mir, dass wir für nur 10 Dollar mehr ein Zimmer zum See anstelle des Parkplatzes raus bekommen könnten. Das machten wir dann auch und wir sind auch froh darüber. Sehr schönes Zimmer im obersten Stock (7. Stock) und wir hatten eine großartige Aussicht auf JB’s Margaritaville. Das Zimmer war sehr sauber und frisch, die Betten großartig und das Frühstück gratis. Alle

2 Danke, Rontours!
Ocean Reef Resort
Nr. 19 von 208 in Myrtle Beach
4.0 von fünf Punkten 3.062 Bewertungen
Marriott's OceanWatch Villas at Grande Dunes

Sie waren bereits im Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway At the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway At the Beach

Unternehmen: Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway At the Beach
Anschrift: 1140 Celebrity Cir, Myrtle Beach, SC 29577-7465
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway At the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Otel, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway At the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Myrtle Beach-Broadway @ The Beach Hotel Myrtle Beach
Hampton Broadway Beach Inn