“Besser als erwartet”

El Dorado Hills, CA, USA
Beitragender der Stufe 5
“Besser als erwartet”
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir waren in diesem Hotel, weil es Teil eines RaceTicket.com-Pakets für das Nascar-Rennwochenende in Darlington war. Wir erwarteten ein durchschnittliches Hotel, aber das Personal dort war besser als der Durchschnitt, die Zimmer waren sauber und die Auswahl beim Frühstück ganz nett. Gefehlt hat unserer Meinung nur ein kleiner Kühlschrank. Zimmer 116 ist in der hinteren Ecke des Hotels und es war dort sehr ruhig!
Das Hotel ist leicht zu finden, einfach nur nach dem riesigen Planet-Hollywood-Globus Ausschau halten. Broadway at the Beach mit den ganzen Geschäften/Restaurants/Entertainment befindet sich auf der anderen Straßenseite. Der Strand ist auch nur 10 Autominuten entfernt.
Wir können das Hotel empfehlen, aber nicht wenn Sie zum Darlington Raceway wollen. Die Fahrt dahin dauerte knapp zwei Stunden.

Danke, ZoomLady!

• Hebräisch zuerst
Philadelphia
Bewertet am 10. März 2007

Wir waren Anfang Mai für fünf Nächte in diesem Hotel. Alles war perfekt. Es war sauber, geräumig und das Personal war wundervoll. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Großartige Lage zum Broadway at the Beach. Wir können das Hotel jedem nur sehr empfehlen!!

Danke, PhiladelphiaBenny7!
Comfort Suites Myrtle Beach
Comfort Suites Myrtle Beach
Nr. 61 von 209 in Myrtle Beach
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area
La Quinta Inn & Suites Myrtle Be ...
Nr. 64 von 209 in Myrtle Beach
Courtyard Myrtle Beach Barefoot Landing
Courtyard Myrtle Beach Barefoot  ...
Nr. 50 von 209 in Myrtle Beach
Hampton Inn Myrtle Beach - Broadway At the Beach

Sie waren bereits im Fairfield Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach

Unternehmen: Fairfield Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach
Anschrift: 3150 Oleander Drive, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 75 von 209 Hotels in Myrtle Beach
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 318€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Broadway At The Beach Myrtle Beach Hotel Myrtle Beach
Fairfield Inn Myrtle Beach