“Waren von unserem Aufenthalt über Silvester begeistert” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area
Nr. 63 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Fort Myers, Florida
“Waren von unserem Aufenthalt über Silvester begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Wir buchten online und entschieden uns für nur fünf Dollar mehr die Nacht für die Deluxe King Suite. Die Suite war wunderschön und gut ausgestattet. Wir hatten unseren Hund mit dabei und es war schön, dass hier zwischen dem Zimmer und dem Wohnzimmer eine Tür war - so konnte er in unserer Abwesenheit nicht aufs Bett. Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das kontinentale Frühstück war einfach aber immer noch besser, als auswärts frühstücken zu müssen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Lou am Empfang gab uns ihre Rabattkarte für die Restaurants. Die haben wir zwei Abende lang genutzt. Das Hotel liegt gegenüber vom Broadway, man muss aber etwas zu Fuß gehen. Wir ließen uns von T-Bonz Essen kommen und hatten am 1. Januar ein tolles Brunch im Bett. Ich würde nur hier buchen wenn wir wieder nach Myrtle Beach kommen würden.

1 Danke, spracr!

Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Das La Quinta war für meine beiden Schwestern und mich der perfekte Abschluss einer einwöchigen Reise nach Myrtle Beach. Wir fanden das Zimmer komfortabel, das Personal angenehm und die zentrale Lage praktisch. Der Pool war wunderschön und das Hotel liegt nur ein kurzes Stück zu Fuß vom Strand entfernt. Wir hatten dort so eine wundervolle Zeit, wir sind noch einen Tag länger geblieben. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen fairen Preis bezahlen und eine schöne Zeit verbringen möchte.

Danke, travelingchicas!
Charleston, South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Wir buchen jedes Jahr unseren Urlaub im La Quinta und er ist immer bisher immer erstklassig gewesen. Wirklich nichts zu beanstanden. Großartiges Personal, großartiger Komplex, großartige Lage! Sehr sauber und gepflegt. Auch ein exzellentes Gratis-Frühstück. Wir können dieses La Quinta sehr empfehlen!

1 Danke, T&HBenj!
Lithonia, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Wir waren vom 30. März bis 1. April hier, während eines Cheerleader-Wettbewerbs. Wir checkten am Freitagabend spät ein und wurden nett begrüßt. Das Einchecken ging zügig über die Bühne, unsere Schlüssel und das Zimmer waren fertig. Da ich nicht nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte, gaben sie uns ein Raucherzimmer. Gott sei Dank gibt es Lufterfrischer, es hat den abgestandenen Geruch eliminiert.
Das Frühstück war üppig, der Bereich dort sauber und es waren auch keine Haustiere da. Es ist nicht gestattet, Haustiere mit zum Frühstück zu bringen.
Es scheint fast so, als wenn dieses Hotel eines der wenigen dort ist, das Haustiere akzeptiert. Viele der Gäste hatten dann auch Haustiere dabei. Es gibt dort einen Rasenbereich, wo man spazieren gehen und mit den Tieren spielen kann.
Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Broadway at the Beach und ca. 1,5 Kilometer vom Convention Center entfernt. Wir sind dort während unseres kurzen Aufenthalt zu Fuß hingelaufen. Wegen seiner haustierfreundlichen Haltung würde ich wieder einen Aufenthalt im La Quinta Inn in Erwägung ziehen.

Danke, CXECheerMommy!
Summerville, South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Mein Mann und ich wollten Sylvester am Broadway at the Beach in Myrtle Beach feiern, wir hatten aber ein Problem. Mein Mann hatte mir zu Weihnachten ein kleines Kätzchen geschenkt und wir wollten es nicht schon so früh alleine Zuhause lassen.

Ich habe aber schnell eine anständige, haustierfreundliche Unterkunft gefunden, was in Myrtle Beach und Umgebung eher die Ausnahme ist. Ich war recht überrascht, dass das La Quinta, das gegenüber vom Broadway at the Beach liegt, Haustiere, inklusive Katzen, erlaubt. Und man musste noch nicht einmal extra zahlen, wenn man ein Haustier dabei hatte.
Das war schon ein wenig seltsam und ich stellte mir eines dieser Hotels vor, die schlimm nach Tieren riechen oder dreckig oder schmuddelig sind.
Ich war von diesem Quinta sehr beeindruckt. Die Zimmer waren makellos, geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Bettwäsche war ein Traum. Wenn man nicht die Leute mit ihren Tieren gesehen hätte, dann wäre man nicht darauf gekommen, dass es sich hierbei um ein haustierfreundliches Hotel handelt. Es hat uns so gut gefallen, wir denken sogar daran, jetzt jedes Jahr im La Quinta Sylvester zu feiern. Die Lage ist exzellent, die Preise zivil und die Zimmer mehr als komfortabel.

4 Danke, AndeeDawn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach at 48th Avenue
La Quinta Inn & Suites Myrtle Be ...
Nr. 55 von 207 in Myrtle Beach
Comfort Suites Myrtle Beach
Comfort Suites Myrtle Beach
Nr. 60 von 207 in Myrtle Beach
Courtyard Myrtle Beach Broadway
Courtyard Myrtle Beach Broadway
Nr. 67 von 207 in Myrtle Beach
BEST WESTERN PLUS Myrtle Beach Hotel
BEST WESTERN PLUS Myrtle Beach H ...
Nr. 69 von 207 in Myrtle Beach
Staybridge Suites
Staybridge Suites
Nr. 66 von 207 in Myrtle Beach
Country Inn & Suites By Carlson, Myrtle Beach
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 78 von 207 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area
Anschrift: 1561 21st Avenue North, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 207 Hotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LaQuinta und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Myrtle Beach Broadway Area
La Quinta Inn & Suites Myrtle Beach Broadway Area Hotel Myrtle Beach