“Typisches Essen der Toskana in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Staccia Buratta

Staccia Buratta
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Antella
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Typisches Essen der Toskana in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Diese Osteria ist sehr klein und gemütlich. Wir waren von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (Eigentümer) sehr begeistert. Die Portionen sind sehr groß und der Geschmack ist das, was man sich von der Toskana erwartet. Wir hatten 2 wunderbare Abende in dieser Osteria und können sie auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente