“Leckeres Essen mit schönem Hafenblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Quarterdeck Waterfront Dining

The Quarterdeck Waterfront Dining
Platz Nr. 48 von 362 Restaurants in Hilton Head
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
NRW
“Leckeres Essen mit schönem Hafenblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wir haben draußen unten im Quarterdeck gesessen, wo ein Livemusiker gespielt hat. Man hat einen schönen Blick über den Yachthafen und die Promenade und sitzt direkt unterhalb vom Leuchtturm. Die Karte enthält viel Seafood. Wir hatten Shrimps, Gumbo und Cesar Salad und waren von allem so begeistert, dass wir an einem anderen Abend noch mal wiedergekommen sind und das gleiche gegessen haben. Die Pina Colada war auch sehr lecker. Es gab auch eine Kinderkarte mit diversen Kindermenüs und Wachsmalstiften. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Auch innen war das Lokal nett und sehr sauber.

Ambiente
      Essen
Danke, bellabonga!

Reisende, die sich The Quarterdeck Waterfront Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilton Head, Küste von South Carolina

Sie waren bereits im The Quarterdeck Waterfront Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!