“Dach über dem Kopf”

Nr. 26 von 28 Hotels in Hilton Head
Cornelius, North Carolina
“Dach über dem Kopf”
Bewertet am 30. Juli 2007

Vielleicht ist meine Bewertung etwas hoch, aber das Hotel hatte auch positive Aspekte. Es war eine günstige Alternative für ein Wochenende in HHI. Es liegt gegenüber vom Strand und nicht weit vom Coligny Plaza entfernt. Ich empfehlen ihnen, nach einem Zimmer im Hauptgebäude zu fragen. Dort ist es viel schöner, aber immer noch dreckig genug.
Wir hatten Zimmer 5401, das riesig war. Es war ein Kingbed-Zimmer, von der Größe her großartig und es war zur Straße raus. Das Bett war okay und wir haben auch kein Ungeziefer entdecken können.
Insgesamt war es nicht gerade ideal, aber man ist schließlich in HHI und muss für ein Zimmer ein paar Hundert Dollar weniger zahlen als im Holiday Inn oder im Westin und man ist direkt am Strand. Wir haben es ausgehalten.

1 Danke, bhelton82!

Orlando, FL
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren als fünfköpfige Familie unterwegs und hatten zwei Zimmer gebucht. Die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht und es gab auch immer genug Handtücher. Uns hat das Frühstück geschmeckt, es gab ein gute Auswahl an Speisen. Der Strand war nur 5 Minuten entfernt. Im Meer konnte man schön schwimmen, am Hotel gab es auch einen schönen Süßwasserpool. Sehr nettes, aufmerksames Personal, das uns an der Rezeption immer freundlich gegrüßt hat.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gefallen.

Danke, Agnya!
CT
Bewertet am 15. Mai 2007

Nach dem Lesen der ganzen Kritiken hier war ich ein wenig nervös. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich für uns ein anderes Hotel suchen sollte, am Ende war es aber okay. Das Bad war sauber und das Zimmer recht groß. Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis genutzt und sind von hier aus zu anderen Orten gefahren. Wir waren nur ein paar Nächte dort und wir hatten auch keine Zeit, um an den Pool zu gehen, der aber sauber aussah.
Das Frühstück war nicht gerade üppig (Cerealien, Bagels, Kaffee und Saft).
Das Beste am Hotel war der Preis. Der war wirklich unschlagbar.

Danke, NewEnglanderCT!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilton Head.

Tampa, Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. April 2007

Ich war hier am 20. März 2007 und bin direkt ins Hotel gefahren und habe nach einem Zimmer gefragt. Das Personal an der Rezeption war wundervoll. Ich konnte aber nicht auf mein Zimmer, weil die Schlüsselkarte nicht funktioniert hat. Es kam dann ein junger Mann hoch und hat die Tür für mich geöffnet und er sagte mir, dass sie am Tag vorher einen Stromausfall gehabt hatten und dass die Tür neu programmiert werden müsste. Er würde sofort mit dem Hotelmanager zurückkehren, der das dann machen würde.
Ich wartete dann eine halbe Stunde und niemand erschien. Ich bin dann wieder zur Rezeption zurück und habe ein anderes Zimmer bekommen, aber auch hier funktionierte der Schlüssel nicht. Ich habe dann einen neuen Schlüssel bekommen, der dann auch endlich funktioniert hat. Sie werben dort mit WiFi, das es aber nicht gab.
Mir wurden 250 Dollar/Nacht für das Zimmer berechnet, das eigentlich nur 70 Dollar kostete. Ich rief im Hotel an und sie sagten mir, dass ihre Buchhaltung sich bei mir melden würde. Das war gestern und es hat immer noch niemand angerufen...

Danke, pn335!
Tennessee
Bewertet am 20. März 2007

Ich werde nie wieder ins Metropolitan Hotel gehen. Es war eine schreckliche Erfahrung. Wir sind am Ende dann in ein anderes Hotel gegangen. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude untergebracht. Und das Gebäude war heruntergekommen, dreckig und überall lag Müll herum. Das Zimmer schien noch ganz sauber zu sein, wenn man mal von dem Körpergeruch absieht, den man dort riechen konnte. Wir hatten auch Angst, dass jemand in das Zimmer einbrechen könnte.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

Danke, fashionfink!
Georgia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war mit ein paar Freunden letztes Jahr während Spring Break in diesem Hotel. Nach dem Lesen der ganzen schrecklichen Kritiken waren wir alle recht skeptisch und besorgt, dass es sich um eine Absteige handeln würde. Wir sind aber trotzdem hin und es war überhaupt nicht schlecht.
Das Zimmer war sauber und alles schien zu funktionieren. Wir haben im „Peckerhead“ Bar and Grill nebenan keinmal gegessen, der Name ist schon ganz schön gewagt.
Wir haben dort eigentlich nur geschlafen und geduscht, ansonsten aber kaum Zeit im Hotel verbracht.
Wir sind einmal an die Rezeption gegangen und haben nach zusätzlichen Handtücher gefragt, aber der Angestellte dort sagte uns, dass sie keine mehr übrig hätten. Das war also nicht so lustig, aber jetzt auch kein Megaproblem für uns.
Nicht so gut war dort nur die Parkplatzsituation. Vor dem Hotel gab es vielleicht 10 Plätze und wenn man dort keinen mehr bekommen hatte, dann musste man ein paar Minuten laufen. Aber auch das, wenn man nicht gerade superfaul ist, war auch keine große Sache.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Hilton Head ist aber keine richtige „Spring-Break-Stadt“, für drei Jungen mit schmalem Geldbeutel war es aber okay.

Danke, deadxlikexme!
Red Roof Inn Hilton Head Island
Red Roof Inn Hilton Head Island
Nr. 21 von 28 in Hilton Head
Beach House, A Holiday Inn Resort

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Hilton Head? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Hilton Head

Unternehmen: Metropolitan Hotel Hilton Head
Anschrift: 36 S Forest Beach Dr, Hilton Head, SC 29928-6246
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 28 Hotels in Hilton Head
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 194€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Metropolitan Hotel Hilton Head 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Hilton Head daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hilton Head
Hilton Head Metropolitan Hotel