“War überhaupt nicht schlecht”
Bewertung zu Grand Hilton Head Inn

Grand Hilton Head Inn
Nr. 26 von 28 Hotels in Hilton Head
Georgia
Beitragender der Stufe 1
“War überhaupt nicht schlecht”
Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war mit ein paar Freunden letztes Jahr während Spring Break in diesem Hotel. Nach dem Lesen der ganzen schrecklichen Kritiken waren wir alle recht skeptisch und besorgt, dass es sich um eine Absteige handeln würde. Wir sind aber trotzdem hin und es war überhaupt nicht schlecht.
Das Zimmer war sauber und alles schien zu funktionieren. Wir haben im „Peckerhead“ Bar and Grill nebenan keinmal gegessen, der Name ist schon ganz schön gewagt.
Wir haben dort eigentlich nur geschlafen und geduscht, ansonsten aber kaum Zeit im Hotel verbracht.
Wir sind einmal an die Rezeption gegangen und haben nach zusätzlichen Handtücher gefragt, aber der Angestellte dort sagte uns, dass sie keine mehr übrig hätten. Das war also nicht so lustig, aber jetzt auch kein Megaproblem für uns.
Nicht so gut war dort nur die Parkplatzsituation. Vor dem Hotel gab es vielleicht 10 Plätze und wenn man dort keinen mehr bekommen hatte, dann musste man ein paar Minuten laufen. Aber auch das, wenn man nicht gerade superfaul ist, war auch keine große Sache.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Hilton Head ist aber keine richtige „Spring-Break-Stadt“, für drei Jungen mit schmalem Geldbeutel war es aber okay.

Danke, deadxlikexme!

Nr. 21 von 28 in Hilton Head
Ramada Hilton Head
Ramada Hilton Head
Nr. 18 von 28 in Hilton Head

Sie waren bereits im Grand Hilton Head Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hilton Head Inn

Unternehmen: Grand Hilton Head Inn
Anschrift: 36 S Forest Beach Dr, Hilton Head, SC 29928-6246 (ehemals Metropolitan Hotel Hilton Head)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Hilton Head
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 28 Hotels in Hilton Head
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Hilton Head Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hilton Head Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hilton Head
Hilton Head Metropolitan Hotel